Zum Inhalt springen

Lambretta Lack Unterschied 8059 und 8082


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kann mir einer den Unterschied der oben angegeben Lacknummern mal beschreiben? Habe leider keine Originallackmuster.

 

8059 (Bainco Nuovo)

8082 (Binaco Spino)

 

Welche ist davon ein reineres Weiß?

 

Danke für Feedback

Bearbeitet von vespa_vbb2t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

wollte an meiner SX150, welche in den neunziger Jahren restauriert wurde, ein paar Stellen ausbessern.

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Bianco Spino handelt und habe mir vor einiger Zeit eine entsprechende Lackdose beim LTH geholt.

Im Bild sieht man im Vordergrund ein Stück Alublech welches zu Testzwecken lackiert wurde.  Darunter Grundierfüller.

Das sieht jetzt irgendwie nicht so toll aus.Die Lackdose war ungeöffnet, stand aber schon ca. ein Jahr rum. Kanns daran liegen? Bianco Spino ist doch nicht so grau?20190129_204252.thumb.jpg.ecfd34c48fea2bc482e358cca2addc68.jpg

 

Bearbeitet von dr. dick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information