Jump to content
Kumhausen

Motogadget m-Blaze Disc Erfahrungen

Recommended Posts

Verstehe ich grad nicht, ist doch mit E Zeichen für die vorderen Blinker, sollte doch damit kein Problem sein.

Ob du dann aber hinten trotzdem welche benötigst, ist mir nicht ganz klar, schätze aber wohl eher nicht.

 

Edit: Okay EZ Abhängig

Edited by Nick Knatterton

Share this post


Link to post

und da die nur f vorne zugelassen sind reichen sie genaugenommen auch nicht bei EZ vor ´87

Share this post


Link to post

Ist das so? Vor '87 waren die Fahrzeuge nicht nach EG-Recht zugelassen( keine E-Nummern). Daher kann doch in dem Fall ein Sachverständiger die ausreichende Sichtbarkeit nach hinten feststellen. Oder?

Share this post


Link to post

googel mal nach der e nummer und ich denke, die sind auch als alleinige lenkerbliker ab baujahr ???? zugelassen

Share this post


Link to post

Hatte, die mal für meine Sprint befingert und finde die ziemlich geil, waren mir dann aber zu teuer.....:rotwerd:

 

....ach beim Polo gab´s auch mal ne günstigere, quasi baugleiche Variante.....keine Ahnung, ob die die noch haben, schau ma nach

Edited by Dudenhofenssohn

Share this post


Link to post

Hängt immer vom Tüv Prüfer ab, meiner hat mir die nicht eingetragen weil sie nur als vorderer Blinker zugelassen sind...trotz BJ. `82.

Sind dann Ochsenaugen dran gekommen.

Gruss Larsen

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

ich habe die verbaut, die beiligende EG Prüfbescheinigung sagt klar das diese Blinker nur als vordere Fahrtrichtungsanzeiger gültigkeit haben.... ich hatte allerdings schon eingetragen: "m. FRAZ vo. a. Lenkerenden".... ..die haben halt jetzt ein e zeichen....:-)

 

Die läuchtstärke und Sichtbarkeit ist allerdings top, sowohl nach hinten als auch nach vorne

IMG_2728.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post

Ich hab sie an meiner Sprint montiert und finde sie optisch sehr geil..

 

...Durch die Vibrationen der Lenkerenden sind sie mir aber schon X mal rausgerutscht .. 

..und die windigen Anschlusskabel sind auch nicht der Burner...

..vom Preis wollen wir erst gar nicht mal sprechen ..

 

ABER ICH LIEBE SIE ! ..was tut Mann nicht alles für sein Hobby ...:inlove:

IMG_20150425_170611.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post

OT: @px211 was is denn das für ein Spiegel? Anstatt nach oben seitlich obendrauf, nach hinten seitlich untendran?

 

Gefällt massiv!

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb tbs:

OT: @px211 was is denn das für ein Spiegel? Anstatt nach oben seitlich obendrauf, nach hinten seitlich untendran?

 

Gefällt massiv!

 

Is ein umgebastelter Moped Spiegel aus eBay für 15€ das Pärchen.... muss man aber am Halter umarbeiten

 

IMG_2729.JPGIMG_2733.JPG

 

Sorry fürs OT 

Share this post


Link to post
Am 4.11.2016 um 22:31 hat Nudge folgendes von sich gegeben:

Rizoma passen auch ohne Veränderung und haben sogar eine e-Nummer.

image.jpeg

Gefällt mir echt gut! Welchen Adaptertyp hast du von Rizoma verwendet?

Share this post


Link to post

Ich fahr die Blinker auch top zu Frieden und tüv keine Probleme. Hier mit PX211 zu sehen. 

9F816FEC-D371-4614-BA1B-570BD9E39E83.jpeg

  • Like 1

Share this post


Link to post

Hab sie letztes Jahr verbaut mit Kellermann Relais, finde sie auch top in allen Bereichen.

B5A8D29F-D70F-43A3-BD86-C134F627F374.jpeg

F32704B0-43F4-4D4A-AC93-8065EFB45BE9.jpeg

Share this post


Link to post

Ich habe die mit dem motogadget m.stop Relais verbaut. Das kann man einstellen, damit schalten die sich nach 20sec selbst ab. 

 

20200508_081946.jpg

20200508_082011.jpg

20200508_081918.jpg

20200508_081921.jpg

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.