Zum Inhalt springen

Motogadget m-Blaze Disc Erfahrungen


Kumhausen

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich grad nicht, ist doch mit E Zeichen für die vorderen Blinker, sollte doch damit kein Problem sein.

Ob du dann aber hinten trotzdem welche benötigst, ist mir nicht ganz klar, schätze aber wohl eher nicht.

 

Edit: Okay EZ Abhängig

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte, die mal für meine Sprint befingert und finde die ziemlich geil, waren mir dann aber zu teuer.....:rotwerd:

 

....ach beim Polo gab´s auch mal ne günstigere, quasi baugleiche Variante.....keine Ahnung, ob die die noch haben, schau ma nach

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die verbaut, die beiligende EG Prüfbescheinigung sagt klar das diese Blinker nur als vordere Fahrtrichtungsanzeiger gültigkeit haben.... ich hatte allerdings schon eingetragen: "m. FRAZ vo. a. Lenkerenden".... ..die haben halt jetzt ein e zeichen....:-)

 

Die läuchtstärke und Sichtbarkeit ist allerdings top, sowohl nach hinten als auch nach vorne

IMG_2728.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie an meiner Sprint montiert und finde sie optisch sehr geil..

 

...Durch die Vibrationen der Lenkerenden sind sie mir aber schon X mal rausgerutscht .. 

..und die windigen Anschlusskabel sind auch nicht der Burner...

..vom Preis wollen wir erst gar nicht mal sprechen ..

 

ABER ICH LIEBE SIE ! ..was tut Mann nicht alles für sein Hobby ...:inlove:

IMG_20150425_170611.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tbs:

OT: @px211 was is denn das für ein Spiegel? Anstatt nach oben seitlich obendrauf, nach hinten seitlich untendran?

 

Gefällt massiv!

 

Is ein umgebastelter Moped Spiegel aus eBay für 15€ das Pärchen.... muss man aber am Halter umarbeiten

 

IMG_2729.JPGIMG_2733.JPG

 

Sorry fürs OT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 4.11.2016 um 22:31 hat Nudge folgendes von sich gegeben:

Rizoma passen auch ohne Veränderung und haben sogar eine e-Nummer.

image.jpeg

Gefällt mir echt gut! Welchen Adaptertyp hast du von Rizoma verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moin…

Mal ne Frage an die Jungs, die diese Blinker verbaut haben.

habt ihr die mit einem innen liegenden Rohr verbaut, sodass die Blinker immer in Position bleiben wie man das von den originalen Hella Lenkerendenblinker kennt, oder drehen die bei euch beim schalten und Gas geben mit?

Möchte die auch gerne an meine V50S  bauen, hab aber das Problem, dass ich ne CMD Kurzhubrolle verbaut habe die in das Gasrohr reicht. Wird also ne fummelei die nicht mitdrehend zu verbauen.

Würde mich über konstruktive Beiträge freuen.

 

Danke und Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobsen_PK danke. Aber wie es aussieht fährt er Trapezlenker, da sind die Standrohre für die Blinker standardisiert. An einer V50 mit Rundlicht und wie gesagt mit einer Kurzhubgasrolle von CMD sieht es da problematisch aus. Aber da fällt mir dann vielleicht selber was ein wenn mir hier keiner helfen kann…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information