Zum Inhalt springen

Erledigt


funthomas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nach diesem Bericht hier

http://www.motomobil.at/newsstories/news/234-neue-vespa-px-125-anniversario-unita-ditalia-sondermodell-roller-news-2011

 

gab's die Kiste

- nur in Österreich

- nur als PX125

- insgesamt nur 30 Stück

- sofort ausverkauft

 

dürfte also nicht leicht werden.

Die Sondermodelle waren doch schon von Werk aus völlig überteuert. Wenn also einer sein extra vorbestelltes Teil rausrückt, wird's wahrscheinlich jetzt schon ein irrwitziger Wechselkurs werden..

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es von diesem Sondermodell nur 30 Stück und nur in Österreich gegeben haben soll, halte ich für eine falsche Interpretation des Artikels. Es ist wohl eher gemeint, dass von einer nicht näher bestimmten Gesamtzahl des Sondermodells 30 Stück nach Österreich geliefert wurden. 

 

Zumindest kann ich mich daran erinnern, sowas seinerzeit auch beim deutschen Piaggiohändler im Schaufenster gesehen zu haben. Für Grauimporte ist der eher nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
  • funthomas änderte den Titel in Erledigt
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information