Zum Inhalt springen

Pk Sparmodell liegt in Kreuzberg


grigo

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

bei mir in der Nachbarschaft, Reixhenbergerstraße Hausnummer um 80, liegt eine PK 50 Sparmodell und wird misshandelt. Den Anblick ertrage ich nur sehr schwer. Da sich scheinbar niemand verantwortlich fühlt könnte ich mir vorstellen, dass der vielleicht geklaut sein könnte. 

Falls der Besitzer das sieht und das arme Wrack loswerden will, wäre ich über ein Angebot per PN dankbar.

 

Anbei noch zwei Bilder

2016-11-01 15.59.57.jpg

2016-11-01 16.00.40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich. Der Polizist war etwas irritiert und meinte, dass er wohl eine Streife vorbei schicken würde um einen möglichen Diebstahl zu überprüfen. Sollte das nicht der Fall sein, würden sie das Teil einfach liegen lassen.

Zu der Frage des Besitzwechsels sagte er, dass ich ja einen Zettel dran machen könnte.

Also eher für die Füße...der Vorschlag 

Bearbeitet von grigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dem örtlichen Fundbüro (gehört i. d. R. zum Ordnungsamt der Stadt-/Gemeindeverwaltung) melden und anbieten, das Ding bei dir einzulagern. Machen die normalerweise gerne, weil sie sich dann nicht selbst um Abtransport und Einlagerung kümmern müssen. Aber auf jeden Fall vorher abstimmen, nicht dass es dir nachher als Diebstahl ausgelegt wird.

 

Wenn sich nach 6 Monaten der rechtmäßige Eigentümer nicht gemeldet hat, ist es deins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 1.11.2016 um 16:01 schrieb grigo:

Hallöchen,

 

bei mir in der Nachbarschaft, Reixhenbergerstraße Hausnummer um 80, liegt eine PK 50 Sparmodell und wird misshandelt. Den Anblick ertrage ich nur sehr schwer. Da sich scheinbar niemand verantwortlich fühlt könnte ich mir vorstellen, dass der vielleicht geklaut sein könnte. 

Falls der Besitzer das sieht und das arme Wrack loswerden will, wäre ich über ein Angebot per PN dankbar.

 

Anbei noch zwei Bilder

2016-11-01 15.59.57.jpg

2016-11-01 16.00.40.jpg

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information