Zum Inhalt springen

Projektereste - BGM Clubman Simonini, Sitzbankgestell, Lenker DL, Kleinzeug, 150er Zylinderkopf, etc.


Stampede

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein altes Verkaufe-Topic wohl dem Forumsumzug zum Opfer fiel, kommen meine Projektereste & co. nun hier wieder auf den Ladentisch.

 

1. Verteiler Bremsleitung für Doppelscheibenbremse aus einem Motorrad. Sollte gereinigt werden. 5€

2. SPAL Lüfter für Wasserkühlungsumbauten. War ca. 500km verbaut, sieht wie neu aus. (Befestigungsmaß ca. 116x116mm, Lüfter-Durchmesser 120mm, Höhe ca. 58mm, blasend). 10€

3. Pierburg elek. Magnetventil für Benzin. Ermöglicht den Bau eines elektrischen Benzinhahns, wird einfach in die Leitung entsprechend mit eingebaut. War bei mir ca. 100km im Betrieb, funktioniert einwandfrei. Benötigt 12V DC. 15€

4. Innocenti Zylinderkopf von ner 150 Serie 2. 5€ oder im Paketpreis 4 free.

6. Bremshebel f. Bremstrommel vorne, Innocenti, 2,50€ / Stück

7. Traversenbolzen mit Muttern, neu. 5€

8. Casa Lambretta Repro-Griffe. Alle neu, 1x nur ausgepackt. 5€

10. Sitzbankgestell Serie 3, SIL NOS (von Scooter Restorations gekauft). Gute Basis für Schaumstoff-Umbau. 30€

11. Lenker DL/GP (Ober- + Unterteil), vermutlich italienisch (habe ital. Lichtschalterelement probemontiert, das passt). War bei einem Rahmen dabei, wurde aber an zwei Stellen schon mal geschweißt und die Führung für den Scheinwerfer ist etwas ausgenaggelt, siehe Bilder. 150€

12. BGM Clubman Sport für Simonini. Neu, unlackiert, liegt schon eine Zeit im Lager. Inkl. der guten FoxRacing Schelle. 300€

 

 

Alle Teile gehören mir & liegen in Landsberg am Lech & werden nur hier angeboten.

 

Preise ohne Versand, VHB, Abholung möglich oder gerne Paketpreise, soweit nicht anders angegeben! :cheers:

 

Bitte PM bei Interesse.

 

IMG_20211222_132215.jpg

 

IMG_20211222_132227.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20211222_131230.jpg

 

IMG_20211222_131140.jpg

 

 

IMG_20211222_131219.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20220526_154854.jpg

 

 

 

IMG_20220526_154925.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20230204_144035.jpg

 

 

 

 

 

 

IMG_20230506_161315.jpg

IMG_20230506_161323.jpg

IMG_20230506_161328.jpg

IMG_20230506_161333.jpg

 

 

PXL_20231127_135830184 (Mittel).jpg

 

 

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information