Zum Inhalt springen

Pentaro Replika Teile


ercolino

Empfohlene Beiträge

Hallo,
einige wissen es ja schon aber jetzt mit Bildern. Ich habe letztes Jahr eine Pentaro APC1T aus Italien bekommen, ohne Auflieger und auch ohne die speziellen Teile zum aufsatteln des Aufliegers. Da dieses Modell nur 672 mal gebaut wurde habe ich mich entschlossen die Teile nachzufertigen. Also Rahmen anfertigen, Sattelplatte gießen lassen, Gegenplatte herstellen usw. Habe ich natürlich nicht nur für meine Ape gebaut sondern eine Kleinserie am laufen. Der Prototyp ist jetzt fertig. Es ist jetzt also auch möglich aus einer normalen Ape mit dem Motor vorne eine Replika Pentaro zu bauen. Bestimmt auch interessant für die Catering Apen. Dann hat man doppelt soviel Platz. Natürlich kann ich auch Bremsenteile und Federungsteile liefern. Evtl bauen wir auch demnächst noch einen kompletten Auflieger. Aber das steht noch in den Sternen.
PS die Zugmaschine hat schon einen Käufer sie geht Mitte Januar aufs Schiff nach Australien.
Preis für die Teile muß ich erst noch nachkalkulieren.
Gruß Jürgen
www.Kamm-Oldtimer.de

PA260001.JPG20161022_183258.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liefere die im Dezember nach Italien, der Kunde aus Australien handelt mit Natursteinen und dann geht die Anfang Januar da mit in einen Container. Bin aber auch im Moment mit einem Herrn aus Hong Kong in Verhandlung da schick ich dir dann Bilder. Die kommen bei mir in den Container.

Die Rote war vermutlich eine Fake Pentaro um schnelle Anzahlungen/Überweisungen abzuzocken. Kontakt brach nach einem Telephonat ab und Anzeige war verschwunden. Kommt in letzter Zeit häufig vor, das versucht wird auf die Weise schnelles Geld zu machen und Leute abzurocken, auch mit Vespen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information