Zum Inhalt springen

Welche Banane


Empfohlene Beiträge

Hey erstmal, 

lese hier im Forum schon lange mit jetzt hab ich die erste Frage :

 

hab ne PK 50 Sparversion

mit nem 102er Pinasco sind nur die Überströmer angepasst

Mazzu Welle

19/19 Gaser HD 92 ND 42 LL 60

3.00 Primär

jetzt noch Sito drauf

läuft so lt GPS 75-80 km/h

so jetzt die Frage brauch nen neuen Puff 

welcher ist da zu empfehlen von den beiden da weder geschweißt noch geschnitten werden muß:

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=24985100&_language=de

oder

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=24176000&_language=de

 

Sollte halt für die Stadt tauglich sein (Lautstärke) und mehr Dampf oben raus als der Sito hab!

 

Danke

 

Edit:

Zündung ist ein Parmakit auf 22 Grad geblitzt

 

Bearbeitet von PK102er
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall beste Wahl, super Leistung und Sound, allerdings passt der beigelieferte Kurzhubkrümmer mehr als besch..eiden. Selbst mit Heißglühen und anpassen lässt er sich zwar montieren, sitzt aber scheiße, Banane hängt dann sehr tief. Bei Langhub hängt sie parallel.

 

Läuft, optisch aber grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Auspuff passt nicht ist oftmals auch vom Zylinder abhängig!

es gibt keinen Auspuff der einfach so perfekt auf jedes Setup passt !

Du hängst einen Franz an nen 133 evo da passt er top und auf nem Zylinder passt wieder nix wegen nem anderen flanschwinkel usw ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passte die Repro ETS Banane auf PK Block mit ETS Zylinder nicht.
Kann natürlich sein, dass die für andere Zylinder optimiert ist. Oder sie ist bei dem Preis einfach schlampig gefertigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banane da!!

Passgenauigkeit ist unterirdisch:devil:. Wenn ich sie am Zylinder festschraube und die Banane am Krümmer fixiere fehlen 2,5 cm zur Traverse und 1cm in der Höhe. 

Werd das ganze Morgen mit dem Gasbrenner bearbeiten und versuchen es hinzubiegen. Wieder ausbauen biegen wieder rein und kucken keine Ahnung wie oft dann. Hoffentlich krieg ich das morgen hin:censored:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schraub schon einige Jahre, vorher an Largeframe.

Mußte jetzt aber 5 Jahre pausieren nach nem Unfall. Man hat mich bei 120 von meiner PX alt geholt, Vorfährt mißachtet!

Mach jetzt halt meiner kleinen etwas Beine!! Kann mich aber nicht erinnern das etwas so mieß gepasst hat!

A bissal streng, ja! Aber so????:censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information