Zum Inhalt springen

Will die wer?


scheuerglatze

Empfohlene Beiträge

Verkaufe drei selbstgeschweisste Drehmoboxen.Über das Band kann ich nix sagen ,nur das die tüchtig Druck machen.Ach ja ,flüstern tun die auch nicht.Sind schon kernig vom Sound.

Ach ja

1.meine

2.nur hier

3.Stück 50 oiro

4.Herne NRW

 

Hab noch ein Schmankerl.DT 80 Auspuff umgebaut auf PX 200 von innen komplett gedämmt.Echt leise und der Reso kommt erst spät.hab ich umgebaut weil ich Bock drauf hatte.Bau aber schon wieder was neues.Also wer will......

Meiner

Nur hier

100 mit Dämpfer 70 ohne

Herne NRW

20161025_165545.jpg

IMG-20161026-WA0010.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb scheuerglatze:

Verkaufe drei selbstgeschweisste Drehmoboxen.Über das Band kann ich nix sagen ,nur das die tüchtig Druck machen.Ach ja ,flüstern tun die auch nicht.Sind schon kernig vom Sound.

Ach ja

1.meine

2.nur hier

3.Stück 50 oiro

4.Herne NRW

20161025_165545.jpg

 

 

Hallo habe dir PN geschrieben.

 

Gruß Cosatourer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schlichi:

Ich habe auch Interesse. Könntest du die mit den dicken Krümmer auf eine PX125 umschweißen?

Du meinst die Oben rechts?

Ich muss erstmal klären welche der Cosatourer jetzt will weil der Nummer.2 war.Aber umschweissen für den gleichen Preis kannste von mir echt nicht verlangen weil die Preise schon superkorrekt sind.Meine Bro,s beschimpfen mich schon deswegen.

Schick mir doch mal dein Setup und ich überleg mir was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information