Zum Inhalt springen

Malossi 166 auf vnb


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb LUCAITALIA:

Nö eigentlich ist alles reibungslos verlaufen. Deshalb versteh ichs ja nicht.

kurbelwelle hab ich diese hier bestellt http://www.scooter-center.com/product/7700010

 

ich tippe irgendwie immer noch auf zündung

ok, kurbelwelle passt. zündung hast ne baja 12v ele? ist ein :shit:teil. hast die zündung wirklich gut abgeblitzt? musst einfach noch mal alle schritte kontrollieren. irgendwo liegt der fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 125vnb:

ok, kurbelwelle passt. zündung hast ne baja 12v ele? ist ein :shit:teil. hast die zündung wirklich gut abgeblitzt? musst einfach noch mal alle schritte kontrollieren. irgendwo liegt der fehler!

Jo mittlerweile haben wir di kontaktzündung wieder drauf da si so etwas besser läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 125vnb:

Blitz die Zündung auf 20° ab. Hast inzwischen die grösse der ND gefunden?

Hab auch schon die zgp in mehrere positionen vomerschoben :-D es ändert sich gar nichts.

 

bin grad nicht in der werkstatt, vlt kom ich morgen dazu. Dan schik ich auch noch mehr bilders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb vnb1t:

Selber schuld... der erste tipp in dem Topic war ist der Kolben richtig rum? Deine Antwort 100% richtig rum...

 

das mit dem Überströmer ist so auch pfusch!

Das hat mich irritiert wegen den kolbenring öffnungen :wallbash:

werd den motor jetzt machen lassen:rotwerd:

 

danke an alle nochmal für die hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hoffe ich, dass alles gut wird. Am besten ist Gehäuse plan fräsen und den dritten Überströmer einarbeiten.:sigh:

 

Ein kleiner Tipp am Rande, in einem deutschsprachigen Forum bekommt man schneller Hilfe und Aufmerksamkeit wenn man sich in deutsch unterhält..:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb vnb1t:

Ja dann hoffe ich, dass alles gut wird. Am besten ist Gehäuse plan fräsen und den dritten Überströmer einarbeiten.:sigh:

 

Ein kleiner Tipp am Rande, in einem deutschsprachigen Forum bekommt man schneller Hilfe und Aufmerksamkeit wenn man sich in deutsch unterhält..:cheers:

Habe geglaubt LUCAITALIA fällt es leichter in italienischer sprache.

Wichtig ist das das problem gelöst wurde.....:wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information