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MV S.A.

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Guten Morgen , 

 

es sind die meisten Teile bei den bekannten SIP und SCK zu bekommen . 

 

Seltenere. Teile hat der  Classico 

 

www.scooterclasico.com , teilweise auch gebraucht.... 

http://www.scooterclasico.es/shop/es/21-150-s-de-faro-redondo125-sln?p=9

 

 

da gibt es also keinen Engpass. 

 

Die 150s läuft ca 75-80 echte und ist als

direktsauger schön von unten heraus am Gas .... 

 

für mehr Leistung wäre dann eh PX oder T5 empfehlenswert... 

 

 

hab den Roller reduziert weil ich die Sitzbänke getauscht habe ... 

 

anschauen , Tegernseer Trinken ,  zuschlagen 

 

Grüsse Bernd 

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Die hab ich genauso gesehen , durch , 

fest , null Papiere , ü-lack . 

 

Für Ersatzteile ok... Logo wäre es ne Acma wäre sie  bei dir,  würde aber auch mindestens 2300 bei dir kosten , gell 

 

grundsätzlich hat da wenigstens Preis Leistung gepasst 

 

vor 27 Minuten schrieb villavespa:

da gab´s die in rot übergelackt für 850  oiro, kein schice, hab sie stehen gelassen, bin kein spanien fan :-)

 

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  • 2 Wochen später...

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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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