Zum Inhalt springen

Projekt GP 500Z


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich hatte Gelegenheit den Klumpen auf den Prüfstand zu stellen. 45,6 PS am Rad sind jetzt nicht das Brett, aber 45,9 Nm schon.:satisfied: 5 PS in der Kette und ein paar im Getriebe, der Rest geht in der Bedüsung kapeister.

Die Vergaserbedüsung ist noch zu fett. Bevor ich da weitermache, investiere ich doch noch mal in einen Satz Flachschiebervergaser.

 

632AD499-5BEF-472B-9F01-70FE45703F2C.thumb.jpeg.4ba6c25d34e85b3d0a6a0119390492e4.jpeg

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 22.5.2018 um 21:06 schrieb Arschbrand:

632AD499-5BEF-472B-9F01-70FE45703F2C.thumb.jpeg.4ba6c25d34e85b3d0a6a0119390492e4.jpeg

Im Vergleich dazu mal Egigs Home Grown Zylinder

vor 2 Stunden schrieb egig:

20180216_155332.jpg

Den auf nem Casa Gehäuse wär doch ne gute Ausbaustufe für den Bock :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Arschbrand

 

Andere nocke wenn moeglich von megacycle oder webcam (finger weg von europaeischen profilen) kopf bearbeiten (ggfls groeszere ventile) und das ding fliegt!! 

Die 500s ninjas wurden damals im usa cup ua von muzzy mit betraechtlichem erfolg gefahren.

falls weitere fragen gerne per Pn.

 

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schiebt, ist es ja auch ganz gut das es bremst.

War haarscharf gestern, als ich mit dem Bremshebel ins Leere griff und die Fuhre mal schön in eine Einmündung mit stehendem Hinterrad geschossen ist.

Diagnose heute: Leckage am Bremssattel. 400 km hat die Kacke gehalten. Dean von Casa kann gleich mal rumkommen und sich den Garantiefall rektal abholen!

 

Teufel, bin ich sauer! :censored::shit::sneaky:

 

Bearbeitet von Arschbrand
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information