Zum Inhalt springen

Projekt GP 500Z


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich hatte Gelegenheit den Klumpen auf den Prüfstand zu stellen. 45,6 PS am Rad sind jetzt nicht das Brett, aber 45,9 Nm schon.:satisfied: 5 PS in der Kette und ein paar im Getriebe, der Rest geht in der Bedüsung kapeister.

Die Vergaserbedüsung ist noch zu fett. Bevor ich da weitermache, investiere ich doch noch mal in einen Satz Flachschiebervergaser.

 

632AD499-5BEF-472B-9F01-70FE45703F2C.thumb.jpeg.4ba6c25d34e85b3d0a6a0119390492e4.jpeg

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 22.5.2018 um 21:06 schrieb Arschbrand:

632AD499-5BEF-472B-9F01-70FE45703F2C.thumb.jpeg.4ba6c25d34e85b3d0a6a0119390492e4.jpeg

Im Vergleich dazu mal Egigs Home Grown Zylinder

vor 2 Stunden schrieb egig:

20180216_155332.jpg

Den auf nem Casa Gehäuse wär doch ne gute Ausbaustufe für den Bock :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Arschbrand

 

Andere nocke wenn moeglich von megacycle oder webcam (finger weg von europaeischen profilen) kopf bearbeiten (ggfls groeszere ventile) und das ding fliegt!! 

Die 500s ninjas wurden damals im usa cup ua von muzzy mit betraechtlichem erfolg gefahren.

falls weitere fragen gerne per Pn.

 

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schiebt, ist es ja auch ganz gut das es bremst.

War haarscharf gestern, als ich mit dem Bremshebel ins Leere griff und die Fuhre mal schön in eine Einmündung mit stehendem Hinterrad geschossen ist.

Diagnose heute: Leckage am Bremssattel. 400 km hat die Kacke gehalten. Dean von Casa kann gleich mal rumkommen und sich den Garantiefall rektal abholen!

 

Teufel, bin ich sauer! :censored::shit::sneaky:

 

Bearbeitet von Arschbrand
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information