Zum Inhalt springen

Projekt GP 500Z


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Karre immer noch voll kacke.

1. 4 Takter
2. Viel zu laut
3. Die Lackierung ist viel zu schreiend. Was dezenteres wäre viel besser
4. Keine Straßenzulassung in Sicht
5. Aufsetzen schon bei kleinsten Schräglagen
6. usw usw

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aluminium Meterware vierkant flach, breit, nach gusto,  an den oberen ecken rund machen und schleifen. an die form anbiegen. mattschwarz oder in farbe nach wunsch (ich möchte hier ein mattpinkplüschglitzer vorschlagen) pulvern. gelaserte trittbleche sind nicht so meins, aber eine weniger aufwendige, spacigere idee eines Plan Z. Pulvern kann man die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schwieriges Thema...

klar bin ich unglücklich mit dem Ergebnis. Wenn man sich damit auseinandersetzt, fängt man zwangsläufig an andere Karren runterzusprechen. Sowas finde ich immer dann besonders unpassend, wenn es dabei um die eigene Kiste geht. Ein zweiter Platz ginge dabei eigentlich in Ordnung, aber in der Trostpreiskategorie Engineering? Das war nicht der Anspruch. Leider hat ihn die Jury nicht geteilt, so ist das eben.

Schwamm drüber!

 

Viel geiler war, dass ich am Abend das Ding auf dem Messegelände von der Kette lassen konnte... Zuerst habe ich festgestellt, dass ich den Choke vergessen habe. Weil man nicht hungern soll, ohne zu frieren, habe ich natürlich nicht nur den Zug, sondern auch die Armatur am Lenker. Als dann die Bock endlich warm war und so halbwegs vernünftig Gas angenommen hatte, hat es mir dann die Handgelenke abgerissen. :wheeeha:Das ist die schnellste Kiste, die ich jemals gebaut habe. ABARTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus sagte, das es wohl eine sehr knappe Entscheidung war, und der erste Platz Roadlegal war.

Ich glaube, Du brauchst Dich nicht zu grämen. Best engineering ist eine der Königsklassen für mich, weil die Leute da Vieles oder Alles selber machen. Für mich ist das mehr Wert, als die Dranschrauber.

Motorradumbauten sind ja mal gar nicht meins, aber ich stand doch eine Zeit vor dem Ding, und war geflashed. Alles sehr Sauber gemacht mit perfekten Proportionen. Auch das Nascar Thema Super umgesetzt.

Ein Super Roller. Respekt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Arschbrand said:

Schwieriges Thema...

klar bin ich unglücklich mit dem Ergebnis.

 

 

 

Hast Du etwa nicht vor der Entscheidung mit der Jury gesprochen und Sie mal zur Seite genommen (und mit ein Paar Bullducks Drinks bestochen)? :-D

Naja, ich denke es wird immer schwieriger in den einzelnen Kategorien, da immer mehr geile Kisten auftauchen...

Deine Karre ist schon mega!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schwieriges Thema. 

 

Wenn man die Vergabe verfolgt hat, kann einem schon das Gefühl überkommen, das bei der Vergabe ein Augenmerk auf Firmenaussteller bzw Aussteller mit denen die Veranstaltung im Vorwege geworben hat, gelegt wurde?!

 

Marek, alles richtig gemacht! Geiler Hobel, wahnsinns Fahrleistungen und wir hatten eine Menge Spaß! :cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Arschbrand:

Schwieriges Thema...

klar bin ich unglücklich mit dem Ergebnis. Wenn man sich damit auseinandersetzt, fängt man zwangsläufig an andere Karren runterzusprechen. Sowas finde ich immer dann besonders unpassend, wenn es dabei um die eigene Kiste geht. Ein zweiter Platz ginge dabei eigentlich in Ordnung, aber in der Trostpreiskategorie Engineering? Das war nicht der Anspruch. Leider hat ihn die Jury nicht geteilt, so ist das eben.

Schwamm drüber!

Ergebnisse bzw. Platzierungen bei Customshows sind doch immer höchst subjektive Entscheidungen einer Jury. Damit will ich nicht sagen "beliebige" Entscheidungen. In irgendeiner Form Mühe geben tut sich eine Jury i.d.R. immer, unterstelle ich mal.

 

Wenn man einen Pokal gewinnt, heißt das erst mal nur, man hat von einer wie auch immer besetzten Jury ein bestimmtes Votum bekommen. Mehr sagt das nicht aus und auch nicht weniger. Manchmal bestehend Jurys aus vollgesoffenen Raketen, manchmal aus Nobelpreisträgern und meist aus Typen irgendwo dazwischen.

Am Ende zählt doch nur, ob man die Karre selber endgeil findet und am besten findet man sich selber auch noch endgeil.

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Dirk Diggler said:

Ergebnisse bzw. Platzierungen bei Customshows sind doch immer höchst subjektive Entscheidungen einer Jury. Damit will ich nicht sagen "beliebige" Entscheidungen. In irgendeiner Form Mühe geben tut sich eine Jury i.d.R. immer, unterstelle ich mal.

 

Wenn man einen Pokal gewinnt, heißt das erst mal nur, man hat von einer wie auch immer besetzten Jury ein bestimmtes Votum bekommen. Mehr sagt das nicht aus und auch nicht weniger. Manchmal bestehend Jurys aus vollgesoffenen Raketen, manchmal aus Nobelpreisträgern und meist aus Typen irgendwo dazwischen.

Am Ende zählt doch nur, ob man die Karre selber endgeil findet und am besten findet man sich selber auch noch endgeil.

 

Ja klar, da hast Du recht. Ich will hier auch auf gar keinen Fall eine Diskussion lostreten. 

Wer weiß, vielleicht haben die auch vor mir bemerkt, dass ich den Choke samt Armatur vergessen habe.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kiste war einer der Roller, bei denen ich mich am längsten aufgehalten habe, fand die Fotos ja schon geil, aber live nochmal eine ganz andere Nummer !! Hat mir sehr gut gefallen, wünsche Dir, dass Du sie irgendwie legal auf die Straße bekommst, das Ding muß auf die Straße!

 

Hätte gerne mal den Vergleich Deiner Kiste mit der SSR250 gesehen, denn das war das schnellste Mopped, welches ich je fahren durfte, einfach nur brutal aber endgeil!

Deine Fahrt habe ich leider nicht gesehen :-(

 

Dafür die Fahrt der RGV250-V50...sah ziemlich nervös bzw. unfahrbar aus, der Fahrer hatte jedenfalls alle Hände voll zu tun, sich nicht langzulegen.

Sound war allerdings geil...targatwinmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier vollkommenes Unverständnis. Die grüne Kiste (übrigens mit RG250 Motor, nicht RGV250) fand ich mal richtig grob.

Vielleicht hat Marek die Veranstalter letztes Jahr geärgert? Oder der Preis sollte nich 2x zu ihm?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfange hier Schwingungen,  dass wir  alle hier  ausnahmslos sehr sehr enttäuscht sind.

Natürlich soll jeder seine Chance bekommen,  aber dann muss auch das Ergebnis irgendwie stimmen.

 

Liebe Schwestern,  lasst uns nun diesem Menschen alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen. 

Wer bringt ihn zur Tür?

 

.

 

 

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tim Ey:

Auch hier vollkommenes Unverständnis. Die grüne Kiste (übrigens mit RG250 Motor, nicht RGV250) fand ich mal richtig grob.

Vielleicht hat Marek die Veranstalter letztes Jahr geärgert? Oder der Preis sollte nich 2x zu ihm?

nicht nur grob sondern auch sehr gewagt. nehme an, dass der erbauer nicht wußte, dass son vesparahmen selbsttragend ist. zumindestens wurde da gewaltig was am tunnel weggeschnitten und eine anderweitige verstärkung war nicht zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Platzierung/ Bewertung basiert allein auf die Meinungen von die jury. 

Klar ist es enttäuschend, nach soviel arbeit und fleis,  "nur" die zweite platz zu erhalten, aber der jury bewertete die grüne Vespa leider höher.

Eine bessere Bewertung deiner roller hättest du sicherlich erhalten bei den sogenannten "punters choice" verfahren, diese Pokal wäre für mich noch höher zu bewerten als " Best of show" da die tatsächliche schraubende/ fahrende Fraktion ihre Votum abgeben dürfen.

Gab es diese katorgerie nicht?

Ich empfinde das die Pokale, egal auf welche CS, nie Leistungs gerecht vergeben werden.

Die Pokale werden üblicherweisse  verteilt zwischen alle teilnehmende roller, quasi als Dank dafür das die ausgestellt wurden. 

Eine pokal die nach diesen kritierien zu erhalten, ist in meine Augen nichts wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information