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Projekt GP 500Z


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Tim Ey:

Uh. Kurven fahren is mit dem Bugspoiler aber nicht drin, oder?

 

Deshalb haben die Nascar-Ovale doch überhöhte Kurven. :-)

 

Die "Fußmatte" sieht cool aus!

Wo gibt es solche Unterscheiben? Gibt es die passend für Fourwing-Senkkopf?

Bearbeitet von AAAB507
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7 minutes ago, AAAB507 said:

 

Wo gibt es solche Unterscheiben? Gibt es die passend für Fourwing-Senkkopf?

 

Im Handlager eines großen Deutschen luftfahrttechnischen Betriebes. 100* für 10-32er Schrauben. Schau mal hin: Four wing, (torq set) aus Titan. :-D

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Kleines Update:

 

Die selbstgeschrumpfte Batterie ist nun einer Kauflösung gewichen, die es nochmal besser kann. Hier stehen jetzt 5,5 Ah gegen 4,0 Ah Kapazität bei einer deutlich geringeren Größe. Die Batterie bekomme ich jetzt auch ohne Kunstgriffe eingebaut.

 

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Beim Anblick der Karre (ich starre oft stundenlang drauf:inlove:) fiel mir dann noch auf, das sie irgendwie immer bergauf fährt... Nachgemessen 1,2° Nose Up. Super, so hatte ich endlich eine Gelegenheit die No Name China Dämpfer, die zwar hochwertig aussahen, es aber sehr wahrscheinlich auch nicht sind, gegen zumindest, als solide im Ruf stehende YSS Dämpfer auszutauschen. Diese sind mit dann mit 290mm Länge 15mm länger, als die alten und haben auch gleich eine ABE, was die Legalisierung der Bude vielleicht etwas leichter macht. Vermutlich bleibt unmöglich aber einfach unmöglich:-D

 

IMG_0466.thumb.jpg.260e9a917280249b3ff5303d79a56ec3.jpg

 

Die Sitzbank ist auch in Arbeit und bekommt vorn einen schönen Ausschnitt für den Scoop, welcher von einem extrem gutaussehenden, metallaffinen Rollerfahrer aus dem Lübecker Raum um 4cm verbreitert wurde.

 

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Donnerstag wird es bunt! Es kommt der Mann mit den Aufklebern, dann kommen Startnummern und Sponsoren drauf.

2 1/2 Wochen noch bis Kalkar, die Bude wird bis dahin fertig.:wheeeha:

 

 

Bearbeitet von Arschbrand
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Am 20.1.2018 um 10:55 schrieb Crank-Hank:

Es ging darum wie man für das leicht gedopte Rennpferd am einfachsten einen Equidenpass bekommt: ist völlig in Ordnung diese Ideen und Anregungen auszublenden 

Man muss die paar Lücken im System nicht öffentlich sezieren

 

War vermutlich auch in des Topiceröffners Sinn, denn die Frage zu stellen war bei der auffälligen Erscheinung des Rollers schon gewagt :sigh:

 

Aber gaaaaaanz fetter Bock, sehen uns am Zollenspieker.

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vor einer Stunde schrieb gravedigger:

ja, die proportionen sind top passen hier viel besser als bei einer scomadi:drool:

 

 

Ganz schlechter Vergleich, ungefähr so, als wenn Du sagst, das das 3-Sterne-7-Gänge-Menü besser schmeckt, als die Presspappenpommes von einer Schnellfraßbude. Ist vom Grundsatz her nicht falsch, wird der Sache aber nicht im Geringsten gerecht.

  • Thanks 1
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vor 2 Stunden schrieb Champ:

 

Ganz schlechter Vergleich, ungefähr so, als wenn Du sagst, das das 3-Sterne-7-Gänge-Menü besser schmeckt, als die Presspappenpommes von einer Schnellfraßbude. Ist vom Grundsatz her nicht falsch, wird der Sache aber nicht im Geringsten gerecht.

mh....und wenn ich jetzt schreibe, dass die kiste mehr style hat als alle kisten von m210 zusammen?

sind dann die kisten von m210 auch vergleichbar mit presspappenpommes?

 

  • Haha 2
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Ich sehe das so. Die Karre hat mehr Stylepunkte, als alle 30 Kisten zusammen, die ich in den letzten 29 Jahren (um-)gebaut habe. 

Weil meine Kisten aber alles glatte Neuner auf der Zehnerskala sind, fällt die Arschbrennerjuxkiste mit ihren mit ihren 271 Punkten auf deren 300-Punkte-Skala nich groß auf. Aber sie ist besser, ja. :inlove:

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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