Zum Inhalt springen

Projekt GP 500Z


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Tim Ey:

Uh. Kurven fahren is mit dem Bugspoiler aber nicht drin, oder?

 

Deshalb haben die Nascar-Ovale doch überhöhte Kurven. :-)

 

Die "Fußmatte" sieht cool aus!

Wo gibt es solche Unterscheiben? Gibt es die passend für Fourwing-Senkkopf?

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, AAAB507 said:

 

Wo gibt es solche Unterscheiben? Gibt es die passend für Fourwing-Senkkopf?

 

Im Handlager eines großen Deutschen luftfahrttechnischen Betriebes. 100* für 10-32er Schrauben. Schau mal hin: Four wing, (torq set) aus Titan. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

 

Die selbstgeschrumpfte Batterie ist nun einer Kauflösung gewichen, die es nochmal besser kann. Hier stehen jetzt 5,5 Ah gegen 4,0 Ah Kapazität bei einer deutlich geringeren Größe. Die Batterie bekomme ich jetzt auch ohne Kunstgriffe eingebaut.

 

IMG_0471.thumb.jpg.e11c6dd2f677f1a718051fbe7c6398fe.jpg

 

Beim Anblick der Karre (ich starre oft stundenlang drauf:inlove:) fiel mir dann noch auf, das sie irgendwie immer bergauf fährt... Nachgemessen 1,2° Nose Up. Super, so hatte ich endlich eine Gelegenheit die No Name China Dämpfer, die zwar hochwertig aussahen, es aber sehr wahrscheinlich auch nicht sind, gegen zumindest, als solide im Ruf stehende YSS Dämpfer auszutauschen. Diese sind mit dann mit 290mm Länge 15mm länger, als die alten und haben auch gleich eine ABE, was die Legalisierung der Bude vielleicht etwas leichter macht. Vermutlich bleibt unmöglich aber einfach unmöglich:-D

 

IMG_0466.thumb.jpg.260e9a917280249b3ff5303d79a56ec3.jpg

 

Die Sitzbank ist auch in Arbeit und bekommt vorn einen schönen Ausschnitt für den Scoop, welcher von einem extrem gutaussehenden, metallaffinen Rollerfahrer aus dem Lübecker Raum um 4cm verbreitert wurde.

 

IMG_0494.thumb.JPG.5f23d3e32a2904fe48e86ee8db318b46.JPGIMG_0495.thumb.JPG.7077fc533c2c257b0b3e1f63d44c5707.JPG

 

Donnerstag wird es bunt! Es kommt der Mann mit den Aufklebern, dann kommen Startnummern und Sponsoren drauf.

2 1/2 Wochen noch bis Kalkar, die Bude wird bis dahin fertig.:wheeeha:

 

 

Bearbeitet von Arschbrand
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2018 um 10:55 schrieb Crank-Hank:

Es ging darum wie man für das leicht gedopte Rennpferd am einfachsten einen Equidenpass bekommt: ist völlig in Ordnung diese Ideen und Anregungen auszublenden 

Man muss die paar Lücken im System nicht öffentlich sezieren

 

War vermutlich auch in des Topiceröffners Sinn, denn die Frage zu stellen war bei der auffälligen Erscheinung des Rollers schon gewagt :sigh:

 

Aber gaaaaaanz fetter Bock, sehen uns am Zollenspieker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gravedigger:

ja, die proportionen sind top passen hier viel besser als bei einer scomadi:drool:

 

 

Ganz schlechter Vergleich, ungefähr so, als wenn Du sagst, das das 3-Sterne-7-Gänge-Menü besser schmeckt, als die Presspappenpommes von einer Schnellfraßbude. Ist vom Grundsatz her nicht falsch, wird der Sache aber nicht im Geringsten gerecht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Champ:

 

Ganz schlechter Vergleich, ungefähr so, als wenn Du sagst, das das 3-Sterne-7-Gänge-Menü besser schmeckt, als die Presspappenpommes von einer Schnellfraßbude. Ist vom Grundsatz her nicht falsch, wird der Sache aber nicht im Geringsten gerecht.

mh....und wenn ich jetzt schreibe, dass die kiste mehr style hat als alle kisten von m210 zusammen?

sind dann die kisten von m210 auch vergleichbar mit presspappenpommes?

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so. Die Karre hat mehr Stylepunkte, als alle 30 Kisten zusammen, die ich in den letzten 29 Jahren (um-)gebaut habe. 

Weil meine Kisten aber alles glatte Neuner auf der Zehnerskala sind, fällt die Arschbrennerjuxkiste mit ihren mit ihren 271 Punkten auf deren 300-Punkte-Skala nich groß auf. Aber sie ist besser, ja. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information