Zum Inhalt springen

Vorstellung


Methusalem

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde,

habe ganz vergessen,mich alsNeuling vorzustellen, hoffe,Ihr könnt mir nochmals verzeihen.Bin schon etwas älter,wie auch der Benutzername vermuten läßt.

Mit dem Rollern habe ich 1953 begonnen.Die Modelle waren eine Hoffmann Lampe unten,eine T 4, eine Rally 200,und zuletzt 2 PX 200 er.Insgesamt bin ich damit schon eine Menge von Kilometern gefahren, hoffe,daß es mit Euerer Hilfe noch ein paar mehr werden.

                                                                                                     Mit den besten Grüßen aus der Nähe vom Taunus !

                                                                                                                                                                                                 Methusalem

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Besten Dank für den Willkommensgruß !

 

Bin zwar schon etwas älter,wie man aus der Jahreszahl ( 1953 ) schließen kann ....,fahre aber immer noch fleißig meine Touren zB. Spessart,Taunus,Odenwald Rhön usw.Nebenbei bin ich im VVCD

das ist der Vespa Veteranen Club von Deutschland, mit Sitz in Groß-Gerau.Der Grund meines Interesses,im G S F mitspielen zu dürfen,ist ganz einfach der,daß man immer wieder einmal nicht weiter weiß,was die Mucken an so einem Feuerstuhl betrifft. Und da gibt es immer jemand,der einem vielleicht weiterhelfen kann,wie schon geschehen in meinem Fall.Natürlich revanchiere ich mich gerne,wenn ich kann.

                                        Adios für heute

                                                                     Methusalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information