Zum Inhalt springen

skinglouie

Empfohlene Beiträge

@ludy1980

Ich will mal ne Basis zum Rumprobieren haben, die schon ganz gut in der Auslegung ist. Mir fehlt der Prüfstand, deshalb muß ich von solchen Entwicklungen profitieren, damit ich nicht völlig im Nebel rumstocher... :rotwerd:

 

Von Stoxnet bekomme ich einen Satz Bleche. Auch wenn seiner Zeit anders geordert, müßte es ein LRHT sein, den ich bekomme und der mir auch lieber ist. Einen M1L 56 hätte ich, wo das Ding interessant dran wäre und wilde Ideen, von denen ich hier besser erst mal nichts erzähle, gehen mir noch so durch den Kopf...

 

/ V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat Stoxnet folgendes von sich gegeben:

Solang du berichtest is alles gut ich steh ja brutal auf so bastel zeug.... mehr Zeit müsste man haben:/

Ganz meine Rede, ein Lottogewinn mit 10 Millionen.

eine Halle mit genug Platz und ein paar Maschinen, ich würd nix mehr anderes machen...

nur noch vespa projekte:inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

ich würd nix mehr anderes machen...

nur noch vespa projekte:inlove:

Irgendwie hat sich bei mir schleichend die Einsicht eingestellt, daß ich irgendwann den Löffel abgeben werde und ich noch viele Tuningideen mit ins Grab nehmen werde... :???:

 

Wie nervig in dem Zusammenhang sich mit irgendwelchen Laminat-verlege-Aufgaben rumschlagen zu müssen!! :censored:

 

/ V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
vor einer Stunde hat Magun folgendes von sich gegeben:

Aus was für Blech werden die Blechsätze gefertigt mein Laser Mann hätte gerne eine Material Bezeichnung 

Danke Gruß Martin 

1mm stahlblech...welche sorte ist nicht so wichtig.....st37 reicht auf alle fälle

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information