Also, ich habe heute einen M6-Auspuffbolzen mit TEFLONband, anstatt wie oben angeraten einer einzelnen Madenschraube und der Schraube für den Benzinanschluss, verwendet.
Leider ohne Erfolg
Der Vergaser läuft weiterhin über!
Oben am Benzinanschluss ist er jetzt dicht (mittels Oring, originaler Dichtung und M6-Bundmutter) wo er vorher mit der Benzinanschlussschraube auch undicht war...
Das muss also unten am Durchbruch zur Schwimmerkammer über das Gewinde weiterhin undicht sein, obwohl der Stehbolzen mit 3-4 Umwicklungen Teflonband eingeschraubt wurde.
Versuche nun die Loctite Flächendichtung....
Gönne dir ein Bikefitting bei einem professionellen Bikefitter.
Der vermisst dich von A-Z ( Nein, deine Fleischpeitsche ist nicht dabei) und stellt dir das Bike optimal nach deinen Anforderungen ein.
Kostet jetzt nicht die Welt, macht aber deine Ausfahrten viel entspannter und somit hast du auch mehr Spass/Freude am Radfahren.
Bei mir stellte sich heraus das mein linkes Bein um ~ 1 cm kürzer ist und meine Arme für meine Grösse zu kurz sind, ich sehe ungefähr wie ein Tyrannosaurus Rex aus
Toller BMW! Vor allem die Optik vorne, hinten gewöhnungsbedürftig aber auch schön. Barockengel würd ich auch nicht wollen aber e32 ist schon auch mega.
Klingt besser als es ist 😅Sonntag ca. 200km gefahren und da bist danach echt bedient
Crimaz Ritzel ist jetzt verbaut
Musste ein wenig angepasst werden, dass es am Korb vorbeigeht und auch das es nicht am Gehäuse angeht.
Probefahrt steht aber noch aus, da es das Wetter aktuell nicht zu lässt.
Falls es sich dann wieder wie ein Düsenjäger anhört, dann kommt das originale 29er Ritzel wieder rein
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden