Zum Inhalt springen

PX: RD350 Membran ASS Sitzbank etc


treppe

Empfohlene Beiträge

Es gilt PORNO

Meins, nur hier, Nürnberg

 

Erster Beitrag wird immer aktuell gehalten! ALLES PX-TEILE.

Zu den genannten Preisen (VHB) kommen noch die Versandkosten hinzu. Grundsätzlich versicherter Versand (ab 4,- je nach Größe). Nach Absprache auch andere / günstigere Versandart möglich.

Bitte per PN, da ich hier kaum rein schaue..

 

Übersicht:

- Gepäckträger hinten,Patina, 18,-

- Gehäuse und Dichtung Antik-Rücklicht, 5,-

- Stoßdämpfer Original vorne (Bj. 83), funktionsfähig, Zustand 3, 10,-

- Schriftzug PX150E und Vespa, je 3,- (+ Briefversand mgl.)

- Auspuffhalterung, müsste mal von einem Polini-Rennauspuff gewesen sein, vielleicht braucht wer sowas, 2,-

- PX 200 Kupplung, Zustand weiß ich nicht mehr so genau, vermutlich sind neue Beläge fällig, 30,-

- PX 200 Kupplungskorb, 15,-

- Radkappe, extrapornös, mit weiterem Ersatzhalter, Zustand 3-4, 7,-

- Zylinderkopf PX 200, da hat wer mit der Flex versucht den Brennraum zu vergrößern :whistling:, Dichtfläche jeweils zu mind. 50% noch i.O., funktionsfähig, 15,-

- Ansaugstutzen Malossi 28/30mm, liegt schon etwas, aber unbenutzt und original verpackt, 30,-

- Pinasco Membranansaugstutzen mit 350 RD-Membran, inkl. Ansaugstutzen drehbar, Dichtungen, Schrauben und Schellen, passend für Pinasco-Gehäuse, für Vergaser bis 30mm, neu+ unausgepackt, 99,-

 

Hier die Bilder dazu:

 

 

 

DSC09165.JPG

DSC09166.JPG

 

DSC09173.JPG

 

 

 

DSC09185.JPG

DSC09186.JPG

DSC09187.JPG

DSC09188.JPG

DSC09189.JPG

 

 

 

Originaler PX 200 Kopf:

DSC09192.JPGDSC09193.JPG

DSC09195.JPG

DSC09196.JPGDSC09197.JPGDSC09198.JPG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information