Zum Inhalt springen

Auspuff PX 125 1xJL 1xSESC Topf / Verkauft danke GSF


soulpatrol

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen Wechsel auf 200er Motor meine beiden Auspuffanlagen für PX 125.

1 x JL VHB 100 Euro

1 x SESC Topf VHB 100 Euro

Beide sind mein Eigentum und liegen in 90518 Altdorf b. Nbg. Wie auf den Bildern zu sehen hat der JL auf der Unterseite eine Delle. Hatte ich schon so gekauft. Der Topf vom SESC wurde kurz mal zum Probefahren montiert und hat leichte Montagespuren, ist aber ansonsten neuwertig.

 

 

 

100_1154.JPG

100_1152.JPG

100_1151.JPG

100_1146.JPG

100_1147.JPG

100_1149.JPG

100_1150.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 125er gibts auch meines Wissens keine Diagramme o.ä. Hat mir auf einem 177 Polini mit schärferen Steuerzeiten nicht wirklich getaugt. Is aber auch für eher niedrige gedacht. War halt ein Test.

Der für 200er wurde schon mal kurz erwähnt.

 

  Am 21.7.2015 um 17:37 schrieb rocksteady72:

So die Herren hier mal ein Auspuff Vergleich Road 2 Road XL und ein BOx Prototyp der bald so beim SESC in Schwabach erhältlich sein sollte. das schöne war der Proto war wahnsinnig leise.

 

Setup ist Malle Sport 221  58% Auslass ausgeräumt, 26 SI HD140, ND2,4, BE3/160, Mit T5 Lufi und DRT Spacer, VT mit 1900gr. Ich fahr das ganze mit 65/24 Übersetzung

 

 

Bildschirmfoto 2015-07-21 um 17.32.26.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • soulpatrol änderte den Titel in Auspuff PX 125 1xJL 1xSESC Topf / Verkauft danke GSF

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information