Zum Inhalt springen

VNB5 in Bad Vöslau geklaut!!!


rollerverein

Empfohlene Beiträge

VNB5_1_geklaut_in_BV.jpgVNB5_2_geklaut_in_BV.jpg

Liebe Alle!
Ich bräuchte eurer H I L F E!!!!

In der Nacht von 16. auf 17.10.2016 wurde einem Freund seine gold/grüne Piaggio Vespa, Typ: VNB5, 125ccm, Baujahr 1964,  FIN VNB5T *31110* mit dem Kennzeichen BN-1RFW in Bad Vöslau gestohlen!!!!!!!

Die Vespa befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos) und nur die Montage des Rückspiegels weicht von der Darstellung ab, dieser ist nämlich links unten am Beinschild montiert.

Das Auffälligste ist die gold-grüne Farbgebung, welche als einmalig bezeichnet werden kann und in der Weise sicherlich kein zweites mal vorkommt.

Der Besitzer ist unendlich traurig und wäre bereit für den entscheidenden Hinweis, der zum Rückerhalt führen würde, einen Finderlohn zu zahlen.
Falls also jemand die Vespa sehen sollte, bitte eine PN an mich! oder per Facebook an https://www.facebook.com/silke.ebster

Bearbeitet von rollerverein
Fotos hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information