Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet. Preise exklusive Versand!

  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Aachen
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! guckst du
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Kein Ebay (Partnerlink)
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. beides meins

Quantum Blechbearbeitungsmaschine...verkauft!!!

Verkauft wird eine Quantum SAR 1000 Blechbearbeitungsmaschine mit Unterbau -Wickelmaschine, Kantbank und Schlagschere in einem!

VB 1200,-

sowie ein

Fotos dazu

Roller`s Robot2 Gewindeschneidapparat

VB 350,-

 

 

 

 

Roller`s Robot 2 Gewindeschneidapparat

kräftige Gewindeschneidmaschine bis zu 2" für Rohrgewinde 1/16–2” (4”), 16–63 mm, Bolzengewinde 6–60 mm. 

Maschine wurde zur Verrorung eines Prüfstands angeschafft ca. 20 Betriebsstunden, da wir auf Quetschverbinder umgestiegen sind. Maschine funktioniert tadellos. Dabei sind weitere Schneidbacken, Montage Werkzeug und Fußschalter.

 

Bis dato verweise ich mal auf die Hersteller Site:

http://www.albert-roller.de/gewindeschneidtechnik/gewindeschneidmaschine-bis-2/roller-s-robot-2.aspx

 

20161108_191223.jpg20161108_191237.jpg20161108_191331.jpg

 

Wie bereits erwähnt sind die Preise VB, allerdings bin ich auch für Tauschhandel gegen Vespas mit oder ohne Ausgleich offen (kommt mir jetzt nicht mit Cosas o.ä.:-D. )

Bei Fragen gerne PM

 

Gruß aus Aachen

Lokalpatriot

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Blechbearbeitungsmachine wird vorraussichtlich morgen abgeholt:cheers:

 

Zur Roller Robot2 Gewindeschneidmaschine hab ich noch ein paar Fotos ergänzt! (Kann ja auch Zweckentfremdet eingesetzt werden- z.B. zum Gabel kürzen/ abstechen/ entgraten/ Gewindenachschneiden oder oder oder....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information