Jump to content

Recommended Posts

• Replies 453
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Stunde um Stunde habe ich in den letzten Tagen gespannt gewartet, ob wohl gleich mein Wichtelpäckchen kommen möge.    Und heute dachte ich dann, das gibt vor Weihnachten bestimmt nichts mehr.

Also wer mal Unruhe im Straßenverkehr stiften will, sollte das mal mit dem Nikolaus Kostüm probieren. Für das Gsf und meinen Wichtel mach ich mich gerne zum Obst!   ( das Beste war aber die

Dieses Jahr übernehme ich noch mal das Wichteln. Die Regeln sind unverändert. Regeln: - Limit ist 10€ Warenwert + Versand (grob einzuhalten, ist schwierig bei Adressen im Ausland) - Anmeldeschl

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Boaaahhh...ihr beiden Frevler:-D.....noch nicht mal der erste Advent:alien:

Ich bekomm so viele Päckchen, hab da gar net auf den Absender geguckt :wallbash: wer rechnet auch jetzt schon mit nen Wichtelgeschenk 

Hui, heißer Tip.

:-D

Ich hake jetzt auch mal langsam ab, mit dem Telefon ist es in der aktuellen Forumsversion nicht drin zu editieren oder neu zu antworten ohne Zitat.

Ja, auch wenn der Cache geleert ist.

:repuke:

Dauert also immer etwas bis ich mir einen Rechnerzugang erschlichen habe.

Hier ist soeben ein Päckchen von Peter Wichtel aus der GSF-Allee in 4711 Wichtelhausen angekommen.

Soweit erst einmal vielen Dank :cheers: Ich öffne erst am 24.12. und postze dann auch den Inhalt.

Sollte was Verderbliches enthalten sein, bitte ich um kurze Mitteilung.

Mich also bitte blau machen :-D Prost!

vor 2 Stunden schrieb Likedeeler:

Hier ist soeben ein Päckchen von Peter Wichtel aus der GSF-Allee in 4711 Wichtelhausen angekommen.

Soweit erst einmal vielen Dank :cheers: Ich öffne erst am 24.12. und postze dann auch den Inhalt.

Sollte was Verderbliches enthalten sein, bitte ich um kurze Mitteilung.

Mich also bitte blau machen :-D Prost!

Hmm... ich wäre da vorsichtig.

Sicher dass das Wichteln ist?
:-D

Ich bläue sofortlichst.

• Like 1

Bei mir wäre es fein, wenn das Paket nicht auf den letzten Drücker auf den Weg geht. Bin schon am 22. Morgens in den Urlaub. Wenn die Nachbarn das nicht zufällig annehmen, geht das sonst zurück...

• Mike unpinned this topic