Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Salve die Herren, bin grad erst wieder heim, bin mittwoch papa geworden und war die tage in münchen!!! Angekommen ist bei mir noch nichts, ist ja anscheinend untergegangen! D13, mach dir da jetzt bitte mal keinen stress, das kommt schon noch... das schönste geschenk hab ich ja schon bekommen [emoji7]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sebi1111:

Salve die Herren, bin grad erst wieder heim, bin mittwoch papa geworden und war die tage in münchen!!! Angekommen ist bei mir noch nichts, ist ja anscheinend untergegangen! D13, mach dir da jetzt bitte mal keinen stress, das kommt schon noch... das schönste geschenk hab ich ja schon bekommen emoji7.png

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

 

Na denn, alles Gute.

:-)

Geiles Gefühl, genieße es.

 

Ich kümmer mich morgen wieder, heute bekommt man eh keinen zum PN lesen.

 

Frohes Neues.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es gibt hier hundertpro auch negative Meinungen zur deutschen Post. Eines muss ich allerdings nach vielen Jahren Versenderei sagen......rechtzeitig mit DHL verschickt und das ganze dann als 6,99 Paket, war nie ein Problem.

Mit DPD und Hermes und so weiter gabs immer mal wieder genau diese Probleme.

Vielleicht dann nächste Weihnachten einfach frühzeitig über den klassischen Weg?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bundesnetzagentur gingen dieses Jahr verstärkt Beschwerden über Paketdienstleister ein. Kein Wunder, irgendwann rächt sich einfach eine Niedriglohn- und Einsparungspolitik. Wenn man vergleicht sind die eh nicht mehr arg viel billiger als die DHL.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dreckige13:

 

Na denn, alles Gute.

:-)

Geiles Gefühl, genieße es.

 

Ich kümmer mich morgen wieder, heute bekommt man eh keinen zum PN lesen.

 

Frohes Neues.

 

 

 

Jaja, genieße es.... Meine beiden 4 1/2 jährigen sind heute früh um halb eins ins Bett und um halb acht ging es fröhlich weiter....  ääääächz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Vielleicht dann nächste Weihnachten einfach frühzeitig über den klassischen Weg?

 

Wobei hier frühzeitig nochmal dick geschrieben werden muß.

Jedes Jahr tippe ich mir die Finger fusselig das die Dinger frühzeitig raus gehen und dann kommt dann nachher doch wer um die Ecke der "überrascht" ist das am 23. losschicken nicht gereicht hat.

:repuke:

 

Im Ernst jetzt? 

:wallbash:

 

Naja.

Ich tippe weiter.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es gibt hier hundertpro auch negative Meinungen zur deutschen Post. Eines muss ich allerdings nach vielen Jahren Versenderei sagen......rechtzeitig mit DHL verschickt und das ganze dann als 6,99 Paket, war nie ein Problem.
Mit DPD und Hermes und so weiter gabs immer mal wieder genau diese Probleme.
Vielleicht dann nächste Weihnachten einfach frühzeitig über den klassischen Weg?

wir wollen hier ja keine diskussion über gute und weniger gute paketdienstleister führen, aber DHL nimmt sich hier nach meinen Erfahrungen nichts gegenüber den anderen Dienstleistern, außer, dass sie teurer sind und die lieferboten genauso schlecht bezahlt (und dami entsprechend motiviert..) sind wie die anderen.. [emoji85] [emoji86] [emoji87]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ich weiß, es gibt hier hundertpro auch negative Meinungen zur deutschen Post. Eines muss ich allerdings nach vielen Jahren Versenderei sagen......rechtzeitig mit DHL verschickt und das ganze dann als 6,99 Paket, war nie ein Problem.

 Bei mie ebenfalls. DHL - keine Klagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 von 70 ist doch nicht durchwachsen. Das sind nichtmal 5% Fehlerquote. Das ist eigentlich ein gutes Ergebnis.

 

Bzgl. DHL und Hermes: Ich hab an dem Tag zwei Pakete aufgegeben, das eine nach HH und das andere zum Skawoogie. HH war am nächsten TAG zugestellt! Es muss also eine lokale Ursache haben und keine Grundsätzliche. Sekundär nervt bei DHL aber auch, dass man für Päckchen kein Tracking hat, wie bei Hermes und dann ist Hermes auch bei kleinen Dingen erheblich günstiger. 

Ich achte da nicht drauf, aber wenn DHL nicht am Weg liegt und Hermes mittlerweile in jeder Aral präsent, dann gibt es auch da klare Vorteile zwecks Erreichbarkeit etc.pp.

 

Jeder Dienstleister wirft die Pakete durch die Gegend. Und alle sind mäßig bis schlecht bezahlt. TOP Arbeitgeber wird da jedenfalls keiner von.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so schön ist... :) Wohlgemerkt hat weder Skawoogie einen Wunschtag angegeben, noch war jemals einer vor Ort:

 

 

Datum, Uhrzeit Status
Fr., 30.12.2016, 18:23 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
Do., 29.12.2016, 14:58 Uhr Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
Do., 29.12.2016, 09:12 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di., 27.12.2016, 22:29 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mannheim eingetroffen.
Di., 27.12.2016, 16:14 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Mannheim aufbewahrt.
Di., 27.12.2016, 16:01 Uhr Der Empfänger hat einen WunschTag für die Zustellung gewählt.
Fr., 23.12.2016, 08:39 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do., 22.12.2016, 22:33 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mannheim eingetroffen.
Do., 22.12.2016, 19:20 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Mannheim aufbewahrt.
Do., 22.12.2016, 18:58 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Mannheim aufbewahrt.
Do., 22.12.2016, 18:06 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Mannheim, da der Empfänger zum 3. Mal nicht angetroffen wurde.
Mi., 21.12.2016, 09:32 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di., 20.12.2016, 22:55 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mannheim eingetroffen.
Di., 20.12.2016, 20:51 Uhr Der Empfänger hat einen WunschTag für die Zustellung gewählt.
Di., 20.12.2016, 15:19 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Mannheim aufbewahrt.
Mo., 19.12.2016, 15:30 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Mannheim, da der Empfänger zum 3. Mal nicht angetroffen wurde.
Sa., 17.12.2016, 14:04 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Sa., 17.12.2016, 09:11 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sa., 17.12.2016, 09:05 Uhr Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Fr., 16.12.2016, 17:35 Uhr Kunden nicht angetroffen
Fr., 16.12.2016, 09:20 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr., 16.12.2016, 09:08 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Do., 15.12.2016, 14:52 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Do., 15.12.2016, 09:17 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do., 15.12.2016, 05:53 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mannheim eingetroffen.
Mi., 14.12.2016, 15:46 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi., 14.12.2016, 15:43 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Hannover.
Mi., 14.12.2016, 08:49 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Mi., 14.12.2016, 08:17 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Di., 13.12.2016, 11:48 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
In der Regel wird die Sendungsverfolgung Ihrer Retoure nicht bis zum Eintreffen beim Empfänger dargestellt. Nähere Informationen finden Sie hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb butze:

2 von 70 ist doch nicht durchwachsen. Das sind nichtmal 5% Fehlerquote. Das ist eigentlich ein gutes Ergebnis.

 

Rechnerisch vielleicht noch, wenn man stellenweise den Spaß hinter den Kulissen lesen kann empfindet man das nochmal anders.

Wie auch immer, ist ja so wie es ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sebi1111:

Noch nix los hier... aber ich warte schon gespannt emoji38.png

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

 

vor 10 Stunden schrieb Sebi1111:

Noch nix los hier... aber ich warte schon gespannt emoji38.png

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

 

vor 9 Stunden schrieb Sebi1111:

Noch nix los hier... aber ich warte schon gespannt emoji38.png

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Und wartet und wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information