Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb horst1000:


Gruß

Horst

4b3c53058242ed49e94817f11013a693.jpg

 

Ihr Fotocode ist ungültig.

:-)

 

@scooterlenni: Wenn die Trackingseite eine Auslieferung an den Nachbarn zeigt aber der Betreffende nicht abholt, bist du erstmal raus aus der Geschichte.

Mehr als Versenden und die Zustellung überwachen kann man eh nicht machen...

Warten wir mal ab was da heraus kommt.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die nächsten Tage unterwegs bin, habe ich das Auspacken auf gerade eben vorgezogen. Ich danke Dir lieber Wichtel. Voll getroffen  :love: Ich würd' am liebsten jetzt schon Reinhauen, das sieht alles so verdammt lecker aus... Frohe Weihnachten!

(Ich hab ja fest auf Der Spanier getippt, der macht aber ja gar nicht mit...)

IMG_0068.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb dreckige13:

 

Ihr Fotocode ist ungültig.

:-)

 

@scooterlenni: Wenn die Trackingseite eine Auslieferung an den Nachbarn zeigt aber der Betreffende nicht abholt, bist du erstmal raus aus der Geschichte.

Mehr als Versenden und die Zustellung überwachen kann man eh nicht machen...

Warten wir mal ab was da heraus kommt.

 

 

 

Hab das Foto jetzt mal vom Rechner hochgeladen. Sch**´ß tapatalk...

 

Gruß

 

Horst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch vielen danke an meinen Wichtel... :inlove:

20161224_181531[1].jpg

Bei der Babuschka kommen Einnerungen an meine Kindergartenzeit hoch( auch schon 40 jahre her ;-) ) selber hatte ich nie eine,  bis jetzt:wheeeha:

Kalte Füße werd ich jetzt auch keine mehr bekommen, vorallem sind die handmade:thumbsup:wie früher von meiner oma....

Der piaggio schlüsselanhänger ist auch fein bin eh immer wiedermal am Ersatzschlüsselsuchen da kommen die gleich drauf :-).

Gummizeug ist schon verputzt...

 

danke auch nochmal an den dr. wichtel..... hoffe wir können nächstes jahr wieder auf dein organisationstalent zählen!!!!:thumbsup:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an meinen Wichtel... ähhh ... Weihnachtsmann... ähhh ... lokalpatriotischen Nachbarn

Nach dem gestrigen Highlight folgt heute ein weiteres

IMG_6496.JPG

 

Den selbst aufgesetzten Zirbelschnaps aus dem Zillertal hab ich schon ordentlich zwischen... mal gucken wer hier wen in die Knie zwingt :cheers:

 

Allen ein feines Fest und dem Organisator D13 nochmal nen schönen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Herren, nachdem ich meinen Heilig Abend abgebrochen habe um mich vom Fieber etwas im Bett zu erholen kann ich nun auf der Nachtschicht nach vollziehen wer was bekommen hat.

Wenigstens haben sich einige Fragezeichen geklärt.

Allerdings nicht alle.

 

Ich warte mal mit der Endabrechnung bis nach den tollen Tagen, es gibt ja durchaus Karteileichen hier.

 

In diesem Sinne, frohes Fest.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb der.guen:

Ein dickes Danke an den Wichtel aus dem Wichtelweg.
Auf ein gut Schraub in 2017.03d7a517e9b7bab193d065918a16e526.jpg

 

vor 1 Minute schrieb der.guen:

Und Horst-Pferdinand und der.guen sagen ein "irrrreeees" DANKE und ein "Schön" an die D13...und freuen uns auf 2017 :-)

a66708b0df75f4ab8b70bce25e9f25e3.jpg

 

Irgendwie ist mit deinen Fotos was im argen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information