Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

*hüstel*

 

Liebe Wichtelverrückten, sehr geehrte Dauerbrenner und Nervensägen, liebe Chaoten,

ich nehme noch keine Anmeldungen für 2017 an.

Keine.

Nicht.

Nein.

Nix.

:-)

 

Hier in diesem Topic sowieso nicht.

Wenn, dann in einem eigens erstellten Topic für 2017.

Für die zwei bis drei Irren unter euch, die jetzt dann ein eigenes Topic erstellen um mich zu fangen dank meiner Wortwahl, wenn ich 2017 nochmal Wichteln anleier, dann nur in einem von mir selbst erstellten Topic.

;-)

 

Ich mach gleich mal die Neubewichtelten blau, stelle aber jetzt schon fest das es für den 22.12. noch ziemlich grün ist.

Ich hoffe das löst sich noch... ahne aber schon wieder Schlechtes.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dreckige13:

*hüstel*

 

Liebe Wichtelverrückten, sehr geehrte Dauerbrenner und Nervensägen, liebe Chaoten,

ich nehme noch keine Anmeldungen für 2017 an.

Keine.

Nicht.

Nein.

Nix.

:-)

 

 

Mimimimimimi

 

Ich sach ma: Erster....ohne PM.....:thumbsup:& fröhliche Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Postelf vom GSF-Weihnachtswichtel hat dann doch noch heute das ”Paket" bei mir abgeliefert!
Bilder folgen Abends am 24.12. :-)
Allen anderen schon mal:

 

xmas_gruesse_2016.png

 

Mögen die Wichtelpakete bei allen noch rechtzeitig ankommen!!

 

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb broncolor:

16 mal grün von 70 ganz schön spannend erste Hochrechnungen bzw. Prognosen werden angenommen welche Wichtel nächstes Jahr nix schicken dürfen....

 

Naja, ganz so schlimm wird es nicht.

Ich weiß sicher von einigen Auslieferungen wo hier einfach die Rückmeldung fehlt und einer persönlichen Lieferung am heiligen Abend.

Aber zusammen sind das keine 15, das dürfte klar sein.

:???:

Schauen wir mal wieviele arme Paketboten in den nächsten 40 Stunden ihren Krempel bei Wichteln abladen dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb broncolor:

16 mal grün von 70 ganz schön spannend erste Hochrechnungen bzw. Prognosen werden angenommen welche Wichtel nächstes Jahr nix schicken dürfen....

Laut Hochrechnungen waren die "Grünen" noch nie vorne mitdabei.:-D

Um etwas Sinnvolles zu schreiben, noch nix bekommen.

Und mein Bewichtelter hat sich auch noch nicht gaymeldet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr kam das wichtelgeschenk auch am letzten tag... da kann man entspannt sein, viele verschicken erst am vorletzten tag.. ist zwar blöd am heiligen abend vormittag noch in den paketshop zu hetzen wenn man am letzten arbeitstag noch arbeitet und das paket nicht zugestellt werden kann, aber bis jetzt kam alles an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meins auch gerstern schon geöffnet, weil es nicht ins Handgepäck in den Flieger passte.

Wichteln.JPG

Vielen Dank. Passte besonders gut, weil ich gerade meine erste Wideframe nicht gekauft habe. Jetzt hab ich wenigstens eine kleine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Brosi:

Vielen Dank. Passte besonders gut, weil ich gerade meine erste Wideframe nicht gekauft habe. Jetzt hab ich wenigstens eine kleine.

 

:-D

Guten Flug du Wideframer.

 

vor 2 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

letztes jahr kam das wichtelgeschenk auch am letzten tag... da kann man entspannt sein, viele verschicken erst am vorletzten tag.. ist zwar blöd am heiligen abend vormittag noch in den paketshop zu hetzen wenn man am letzten arbeitstag noch arbeitet und das paket nicht zugestellt werden kann, aber bis jetzt kam alles an...

 

Jau, alle Jahre wieder.

Ich habe da in vielen Fällen noch Hoffnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Andreas G-Punkt:

mein paket habe ich geholt, danke an meinen wichtel ..... wir hatten schon kontakt.. nette sachen waren drin ;-) vielen lieben dank

Wir hatten leider “Schrottwichteln“, weshalb das dann mit der Anonymität nicht mehr so geklappt hat wie geplant.

 

Aber egal. War so auch gut. Eigentlich sogar besser... :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stunde um Stunde habe ich in den letzten Tagen gespannt gewartet, ob wohl gleich mein Wichtelpäckchen kommen möge. :whistling:

 

Und heute dachte ich dann, das gibt vor Weihnachten bestimmt nichts mehr.  :crybaby:

 

Statt des Paketboten kam jedoch direkt der Weihnachtsmann persönlich  :wheeeha: und bewichtelte mich. 

 

IMG_6493.JPG

 

Besser geht nicht :cheers:

Vielen Dank für diesen Moment und selbstverständlich für das Wichtelgeschenk, das wird allerdings erst morgen ausgepackt.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geile Wichtelaktion mit dem Weihnachtsmannklamotten , mein Geschenk ist laut Sendeverfolgung auch seit Mittwoch zugestellt , ist aber immer noch auf blau...

 

ich hoffentlich auch bald ;-) 

 

schöne Weihnachten euch allen , ich mach heut Abend bei der Bescherung das Geschenk auf und berichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an mein Wichtel Michael!

Ich habe nach dem Lesen des Briefes echt gerätselt, was das sein könnte und hätte keinen blassen Schimmer.

Du hast einen Volltreffer gelandet. Ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt. Aber jetzt wo ich es weiß, haben die mir gefehlt. Ab und an gibt es hier nämlich Pulled Pork. Sehr geil.

IMG_20161224_100828.jpg

IMG_20161224_100724.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information