Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Gestern kam ein Paket an, welches ich nicht zuordnen kann. Kein Hinweis. Ich gehe mal davon aus, dass es das Wichtelpaket ist und wird vorsichtshalber nicht geöffnet. 

 

Meins hab ich heute gepackt. Geht morgen auf die Reise

Bearbeitet von Wasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 9:17 bzw. 11:08 geht der Fahrer erst auf Tour zu den Kunden :wacko:

dürften etwas überfordert sein die Kollegen von Hermes,

Zustellversuch um 19:03 ist auch nicht ohne der Bursche gibt sicher alles.

Wenn ihr außer Haus geht hängt einfach einen Zettel an die Tür mit der Sendungsnummer,

insofern ihr ehrliche Nachbarn habt könnt ihr ja eine handgeschriebene Abstellgenehmigung aufsetzen für diese Sendung.

Dann fährt er nicht wieder umsonst zu Euch und ihr habt die Wichtelpost.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bluenote:

bei mir seit 12.12. :-(

b

sdfsdfsdfsdf.JPG

kann die Dreckige13 den betroffenen Wichtel in dem Fall nicht per PN informieren?

 

Nicht, dass der  Wichtel gar keinen - sie waren nicht anwesend Zettel - von Hermes bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Sora:

kann die Dreckige13 den betroffenen Wichtel in dem Fall nicht per PN informieren?

 

Nicht, dass der  Wichtel gar keinen - sie waren nicht anwesend Zettel - von Hermes bekommen hat.

 

Ja und nächstes Jahr nimmt sich D13 bitte zwei Wochen Urlaub um die Pakete deutschlandweit einzusammeln und zu verteilen.

 

Schönen Dank an D13 für die Orga ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12. Dezember 2016 um 18:55 schrieb Princerules:

Mein Wichtel habe ich letzte Woche verschickt, wie ich lesen konnte ist es 

am Zielort angekommen, meins steht noch aus!

Das für mich Wichtelpaket wäre jetzt da, vielen Dank dafür und großen Dank

an den Orgamann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sora:

kann die Dreckige13 den betroffenen Wichtel in dem Fall nicht per PN informieren?

 

Nicht, dass der  Wichtel gar keinen - sie waren nicht anwesend Zettel - von Hermes bekommen hat.

 

Wie wäre denn dann die weitere Verfahrensweise?

Ohne den Zettel kann man da ja auch nichts tun, da kein Anspruch.

Ich meine (!) die Nummer kann da nur vom Versender reklamiert werden.

 

Ich kann schon.

Dann ist aber halt die Überraschung weg.

Ist ja öffentlich hier.

;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Versender kann ja wenn Trackbar verschickt dann sollte er schon ein bis zweimal schauen ob es auch angekommen ist.

So ist bei mir neulich aufgepoppt das ich aus Hausnummer 16 nur 6 gemacht habe und daher der Empfänger unbekannt war.

Bei der Post dagegen kommt gerne diese Masche das das Paket heute zugestellt wird (per Mail gesandt)  aber garnicht im Wagen ist wenn man den DHL Fahrer dann persönlich nach dem Paket fragt.

 

Interessanter ist die Sache mit dem Urlaub D13 muss also alle Pakete abholen und dann eine schöne Rundtour machen beim ausliefern das dürfte logistisch und alkoholtechnisch eine Herausforderung werden. Klingt aber gut und spannend und danach kann er sicher ein Buch schreiben über Vorlieben und Getränke und Wohnungseinrichtungen.... so 3-4 Wichtel sollte er dann am Tag schaffen. dann braucht er auch nur 14 Tage. 

 

Gibt es eigentlich schon eine Androhung von: Ich schaff das dieses Jahr nicht?

Könnte sonst schnell noch ein Ersatzwichtelschenker sein. Nur so langsam wird das ja mit dem verschicken eng.

Will sagen Hermes braucht im Regelfall 3 Tage also muss Mittwoch verschickt sein und diese Woche würde ich mal eher von 4 Tagen ausgehen was also heisst das die eigentlich spätestens am Montag bei Hermes im shop sein sollten.

 

Vorweihnachtliche Grüsse und ich habe mein Paket nun schon auf die Waage gestellt geschüttelt und dran gerochen keine Idee zum Inhalt.

Und die Personen aus Kiel die ich kenne sind das auch nicht. Gemeines Rätsel und nun noch 1 Woche bis zum auspacken.......

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trackingnummer ist ja vorhanden und wird abgefragt.

Wenn es Probleme gibt mit der Zustellung weil niemand zuhause ist, ist es hier ja das gängigste Szenario, die meisten arbeiten halt zu der Uhrzeit.

Eigentlich nix ungewöhnliches.

Normalweise wird dann irgendwann eine Abholung mit Einwurfkarte oder Kleber die Folge sein.

Dann wird der Empfänger aktiv... hoffentlich.

 

Vorher sehe ich wie gesagt den Mehrwert der Adressatinformation nicht, speziell da das hier jetzt offen ist.

Kann ich natürlich trotzdem tun, wenn gewünscht.

 

Hermes meide ich hier gewöhnlich, denn der Billigflieger unter den Sklaventreibern knechtet seine Leute am meisten und dementsprechend sind Arbeitszeiten und Ergebnisse.

Naja.

Muß ja jeder selber wissen, die Diskussion ist ergebnisoffen wie Öl- oder Reifenthemen, möchte ich hier lieber nicht führen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information