Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Am 18.11.2016 um 20:58 schrieb Bluenote:

darf ich tauschen? ich hätte da eine quelle für blutende, zuckende schweinehälften ...

 

:-D

 

vor 6 Stunden schrieb Spiderdust:

Damit kann ich um, mache den Zirkus schon über 20 Jahre mit.:cheers:

 

:cheers:

 

So, wie aus dem ersten Beitrag ersichtlich fehlen da ja noch zwei Herrschaften, ich hoffe die lesen ihre Post heute.

Ich mache heute Abend den Sack zu, dann kann es offiziell losgehen.

Sollten die sich nicht melden wird es Änderungen geben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Boaaahhh...ihr beiden Frevler:-D.....noch nicht mal der erste Advent:alien:

 

Ich bekomm so viele Päckchen, hab da gar net auf den Absender geguckt :wallbash: wer rechnet auch jetzt schon mit nen Wichtelgeschenk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, heißer Tip.

:-D

 

Ich hake jetzt auch mal langsam ab, mit dem Telefon ist es in der aktuellen Forumsversion nicht drin zu editieren oder neu zu antworten ohne Zitat.

Ja, auch wenn der Cache geleert ist.

:repuke:

 

Dauert also immer etwas bis ich mir einen Rechnerzugang erschlichen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist soeben ein Päckchen von Peter Wichtel aus der GSF-Allee in 4711 Wichtelhausen angekommen.

Soweit erst einmal vielen Dank :cheers: Ich öffne erst am 24.12. und postze dann auch den Inhalt.

Sollte was Verderbliches enthalten sein, bitte ich um kurze Mitteilung.

 

Mich also bitte blau machen :-D Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Likedeeler:

Hier ist soeben ein Päckchen von Peter Wichtel aus der GSF-Allee in 4711 Wichtelhausen angekommen.

Soweit erst einmal vielen Dank :cheers: Ich öffne erst am 24.12. und postze dann auch den Inhalt.

Sollte was Verderbliches enthalten sein, bitte ich um kurze Mitteilung.

 

Mich also bitte blau machen :-D Prost!

 

Hmm... ich wäre da vorsichtig.

Sicher dass das Wichteln ist?
:-D

 

Ich bläue sofortlichst.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wäre es fein, wenn das Paket nicht auf den letzten Drücker auf den Weg geht. Bin schon am 22. Morgens in den Urlaub. Wenn die Nachbarn das nicht zufällig annehmen, geht das sonst zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information