Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

So die Damen, Update nach bestem Wissen und Gewissen.

 

Eine Bitte in eigener Sache: wenn was auffällt, wenn ich einen vergessen habe oder so, bitte kurz hier rückmelden und mich vielleicht direktverlinken durch @ vor meinem Namen.

Ich baue das hier gerade ein zwischen Reha, Training, Familie und Schichtdienst, da kann einem doch schonmal was durchgehen.

Aus selbigem Grund werden die Updates hier etwas schleppender laufen als man das vielleicht aus den letzten Jahren gewöhnt ist.

Ich hänge gerade die nasse Wäsche auf und koche mir Haferschleim während ich dies fertigstelle, es ist aktuell etwas äh... eng.

Nur zeitlich, nicht anal.

:-D

Also nicht nervös werden wenn eine Antwort mal einen Tag braucht.

 

Bittedanke.

:-)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information