Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! (Verkaufe Renault Rapid)


doktor motor

Empfohlene Beiträge

der wagen ist meiner.

er wird die nächste zeit nur noch im hochdachkombiforum angeboten.

er ist zu besichtigen in 76275 ettlingenweier.

soll kosten 1420 oiro VB

 

verkaufe meinen treuen rapid.

EZ 97, ca. 153.000km (wird noch gefahren+ ist angemeldet) TÜV 3/2018

1239ccm (twingo-motor) mit 55PS

fahrerairbag+ gurtstraffer

EFH, hängerkupplung 13pol., 

PKW kombi, 90 oiro steuer Euro2, vers.tarifklasse 11 (!)

 

wir waren erst 2 wochen in cornwall mit ihm unterwegs- wir möchten jezz einen etwas größeren gefährten.

im vorfeld dieses urlaubs bekam er vorne neue brembo-max bremsscheiben (genutete), neue beläge, ein neues mittelrohr (auspuff) sowie einen ölwexel.

dieses jahr wurde auch schon die kodi (mit neuen schrauben) und die wapu erneuert, neue zündkerzen etc, hinten neue stoßdämpfer (Alko gasdruck)

das auto ist sauber (keine baustellenkarre), die km sind plausibel (erstbesitzer: eine tanzschule ;-))

in den türen sind Eton lautsprecher, mit liebevoller dämmung. die LS bleiben auf jeden fall drin, hochwertiges radio (Pioneer PR88) und endstufe mit 2 peerlessbässen im seitenteil können übernommen werden.

ebenso der schlafausbau, und der laderaum voll mit sinnvollen ersatzteilen (kabelbaum, steuergerät, schlösser, kleinkram, kotflügel usw.)

der wagen ist umgebaut auf funkZV, funktioniert einwandfrei. diverse bordspannungssteckdosen und vorhänge mit druckknöpfen.

insgesamt gut durchrepariert, keine aktuellen baustellen offen.

wenig rost, fluidfilversiegelt.

IMG_7158 - Kopie.JPGIMG_7164.JPGIMG_7165.JPGIMG_7159.JPGIMG_7160 - Kopie.JPGIMG_7161.JPGIMG_7162.JPGIMG_7163.JPGIMG_7166.JPGIMG_7167.JPGIMG_7169.JPGIMG_7171.JPGIMG_7168.JPGIMG_7173.JPGIMG_7174.JPG

IMG_7170.JPG

IMG_7172.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, keiner bock auf die karre:whistling:?

vergessen hab ich noch den sortimo-boden, ca. 10 zurrösen.

der (quasi unbenutzte) rücksitz (und die gurte) ist auch noch vorhanden.

meine cosa passt ohne gefuddel rein, bei der PX meines kumpels müssen die spiegel abgeschraubt werden.

der fahrersitz hat eine klappbare, verstellbare armlehne (wenns schon nicht schnell vorwärts geht, ist es wenigstens gemütlich)

die kupplung (sachs) ist 40.000km drin, eine achswelle gabs auch schon neu.

die batterie (70Ah) wurde am ersten urlaubstag erneuert (halford rules).

 

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information