Zum Inhalt springen

PX 80 mit Eintragung als 200er


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

mir wurde vom kollegen meiner Frau seine Vespa angeboten. Nun bin ich leider überfragt was ich ihm als Preisgebot angeben soll.

PX 80 Bj. 1982 -  eingetragen als 200er mit 196 ccm, 24er Gaser ,Sito plus und 100km/h.

verbaut ist allerdings nur nen 80er Block mit 135 er DR.

Die 200er Eintragung dürfte meines Erachtens den Wert einer normalen verbastelten 80 er schon übersteigen.

 

was würdet Ihr mir raten dem Kollegen preislich anzubieten ?

beste Grüße Kalle

 

 

 

14694783_1225258497554590_1063610175_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ aber auch nur wenn das Wetter gut ist, die Eintragung ist nicht wirklich viel wert da der 200er Motor ist ja ohne Aufwand eintragungsfähig lediglich der Sito Plus ist zusätzlich, am Ende bleibt es aber ein verbastelter 90er Jahre Roller mit nicht eingetragenem Motor.

 

 

Bearbeitet von davet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2016 um 14:44 schrieb davet:

1000€ aber auch nur wenn das Wetter gut ist, die Eintragung ist nicht wirklich viel wert da der 200er Motor ist ja ohne Aufwand eintragungsfähig lediglich der Sito Plus ist zusätzlich, am Ende bleibt es aber ein verbastelter 90er Jahre Roller mit nicht eingetragenem Motor.

 

 

ja das stört mich auch ein wenig mit dem sito, gut wäre 193 Bsau...dann könnte man jegliche Tröten fahren- mal abwarten was kommt - Karosse ist tippitop,Farbe Scheiße aber mal schauen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎10‎.‎2016 um 14:44 schrieb davet:

1000€ aber auch nur wenn das Wetter gut ist, die Eintragung ist nicht wirklich viel wert da der 200er Motor ist ja ohne Aufwand eintragungsfähig lediglich der Sito Plus ist zusätzlich, am Ende bleibt es aber ein verbastelter 90er Jahre Roller mit nicht eingetragenem Motor.

 

 

 

Was ist denn an der karre verbastelt? Im übrigen würde ich eher von einem 80er - Jahre - Roller sprechen, aber ich war schon immer schlecht in Mathe.

Die Farbe ist zwar sportlich, aber zumindest hält sich der Rost oben auf dem Trittbrett in Grenzen.

Schau mal von unten und im Bereich Stossdämpferaufnahme oben / hinten.

Die Seitenhauben finde ich stylisch, falls Du die nach dem Kauf verkaufen möchtest würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich sehe die 1000.- als realistische Basis für Verhandlungen und Ziel bei 850.- bis 900.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tc:

 

Was ist denn an der karre verbastelt? Im übrigen würde ich eher von einem 80er - Jahre - Roller sprechen, aber ich war schon immer schlecht in Mathe.

Die Farbe ist zwar sportlich, aber zumindest hält sich der Rost oben auf dem Trittbrett in Grenzen.

Schau mal von unten und im Bereich Stossdämpferaufnahme oben / hinten.

Die Seitenhauben finde ich stylisch, falls Du die nach dem Kauf verkaufen möchtest würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich sehe die 1000.- als realistische Basis für Verhandlungen und Ziel bei 850.- bis 900.

 

Das mit dem Mathe muss wohl stimmen, der Roller ist zwar BJ82 aber das Design 90er Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb davet:

 

Das mit dem Mathe muss wohl stimmen, der Roller ist zwar BJ82 aber das Design 90er Jahre.

 

Aha. Na wenn Du es sagst.

Die Sache mit dem "verbastelt"  hast Du mit dem (für einen Newbie recht schnippischen) Kommentar aber noch nicht erläutert?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information