Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Verkaufe 180SS


nudelmitbiss

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich möchte meine 180er zu verkaufen. Ich hoffe, sie mit den folgenden Bildern möglichst ehrlich zu zeigen. Erst mal aber noch ein bisschen Lektüre.

 

 

Sie gehört mir, hat dt. Papiere und eine österreichische Einzelgenehmigung (war auch schon in AT angemeldet) sowie neuen TÜV seit August. Ich möchte für sie 6.500€. Sie steht im Landkreis München. Ist eine ältere Restauration, die Verzierung ist geklebt, nicht einlackiert.

 

 

Cons:

-        Kleiner Kratzer auf der linken Seitenbacke (vermutlich durch mich selber beim Einparken in der Garage), s. Bilder

-        Lackabplatzer an den Ständerschrauben (die hellen Stellen unter dem Bremszug sind keine Abplatzer, der Lack ist hier eben und unbeschädigt, hat aber beige Flecken), s. Bilder

-        Am Lenker unten ist ein kleiner Lackschaden (s. Bild)

-        Die Kupplung (Partnerlink) rupft gelegentlich beim Anfahren

-        Schlüssel fürs Lenkradschloss/Handschuhfach fehlt, Zündschlüssel vorhanden

 

 

Pros:

-        Originalmotor und Originalauspuff, Motor läuft sehr schön, springt gut an

-        Originale Sitzbank in top Zustand gibt es dazu. Die montierte ist die gute „Made in Italia“ für 300€

-        Tank rostfrei, sonst auch kein Rost

-        Schlitzrohr ist original

-        Tacho ist original

-        Hupe müsste auch original sein

-        Auf dem Scheinwerferring steht „Aprilia“, da bin ich mir nicht sicher, ob original

-        Gibt noch lila lackierte Felgen dazu, Reifen (Partnerlink) sind noch sehr gut

-        Lackierung ist gut gemacht (bis auf die Stellen um die Ständerschrauben)

-        Viele alte Rechnungen dabei, nachvollziehbare Historie

-        Der Aufkleber „500km delle Dolomiti“ trifft zu, ist sie gefahren, ganz brav, die volle Distanz ;-)

 

 

Für weitere Fragen oder besondere Bild-Wünsche, könnte ihr mich gerne anschreiben.

 

 

Viele Grüße

Tobi

 

 

 

180SS_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer, meinst Du die fehlenden Aufkleber? Die waren da nie, war wohl vom Erschaffer so gedacht.

 

@Vespawally: kann ich Dir nicht sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Falls sie jemand runter machen möchte: es ist kein Streifen, sondern jedes ein einzelner Aufkleber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information