Zum Inhalt springen

Gehen sie weiter,


PXSven

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Am 14.10.2016 um 21:29 schrieb PXSven:

Verkaufe ggf. meine PX Lusso im "Mod-Style". Die Hitsorie des Rollers lässt sich hier unter "Vespa PX 125 E Lusso, Baujahr 1989 mit orig. 8.500 Kilometern aus der Schweiz" 

Das ist einige Jahre her und inzwischen hat der Roller 12.350 Kilometer gelaufen.

 

Ich  habe dem Roller vor einigen Jahren den Mod-Style verpasst. Die Chromteile sind alle wie neu. Das Beinschild ist im unteren Bereich schwarz foliert. Das Trittbrett würde mit schwarzem schlagfesten Maschinenlack lackiert. Zuletzt bekam der Roller noch die Bitubo Dämpfer und schlauchlose Felgen, seitdem wurde er nicht mehr gefahren.

 

Die PX steht in Gronau bei Alfeld und kann für 3.999,- Euro erworben werden. Es handelt sich um einen Fetspreis, da es mir egal ist ob der Roller verkauft wird:-)

 

 

vor 4 Stunden schrieb PXSven:

Werden die Roller älter, so steigen die Preise. Daher jetzt für nur 4019,- Euro zu bekommen !!!

 

20 euro in 2 Monaten, ok ist nur ne PX...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

 

du hast dem Roller den Modstyle verpasst (Yeah!) und dann noch viel hochwertiges aus dem Zubehörkatalog verbaut. Das ist so hip und sollte, in dieser Konstellation, den Preis nochmal um mindestens 50% pushen. Ist doch logisch, daß so ein absoluter Customshow-Abräumer und Race-Winner unter 6 Mille nicht zu haben sein sollte.

 

 

Ein Spitzenstuhl der Extraklasse...absolut elitär!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Topiceröffner,

 

und vorweg ein Kompliment zu ihrem Fahrzeug !

 

Wir arbeiten für eine Fahrzeugonlineverkaufsplattform, und Entwickeln Algorithmen zur Preisfindung bei Youngtimern, im speziellen im italienischen Zweiradsektor. Hierzu ist eine intensive Beobachtung von Nischenplattformen erforderlich.

Wir versuchen hierzu Anregungen und Modelle zur Preisfindung über Foren etc. einzubinden, um unseren Kunden eine möglichst marktnahe Preisfindung zu ermöglichen.

 

Sie könnten uns sehr helfen, wenn sie netter Weise die folgenden Fragen kurz beantworten könnten - wir stellen ihnen natürlich ein freies Inserat auf unserer exklusiven Plattform zu Verfügung !

Danke für ihre Mühen im Vorfeld.

 

Kurzumfrage:

°Orientieren sie sich an anderen Plattformen wie mobile,de , autoscout24.de, ebay-kleinanzeigen zur Preisfindung ?

°Wenn ja listen sie bitte diese von 1-3 nach Übersichtlichkeit und Bedienfreundlichkeit auf.

°Gibt es vergleichbare Fahrzeuge in ihrem Nischenforum, und dienen diese zur Preisorientierung ?

°Wie hoch setzen sie Zubehör als verkaufsfördernden oder hemmenden Faktor an ?

°Ist ihr Fahrzeug in gleicher oder ähnlicher Form als Neiufahrzeug verfügbar?

°Wieviel Prozent des Neufahrzeugpreises entspricht ihre Preisidee für ihr Gebrauchtfahrzeug ?

°Ist ein Türpfosten deutlich niedriger, als die übrigen in ihrem Wohnumfeld ( etwa Stirnhöhe) ?

 

Danke für ihre Mühen !

Der Link zum freien Inserat wird umgehend nach Beantwortung der Fragen zugestellt.

 

Grazie mille!

 

Kontakt  - O'[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja nie verstehe warum alles gelöscht wird, es steht doch klar drin was eigentlich sein soll.

 

....... und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information