Zum Inhalt springen

Kann zu


PX-Michi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb Piloti Speciali:

Ja super...

 

Da hab ich schon echt Interesse... Aber Fehlteile hats schon einiges und grad teures und Liebe brauchts auch bissl... sonst schön. Hast mal versucht was freizulegen???

 

Danke LG

Hallo!

 

Was meinst ausser den Leisten auf den Backen mit Fehlteilen???

 

Bank ist auch eine Denfeld, wenn auch nicht mehr ganz komplett

 

Werde es hoffentlich im Dezember mal versuchen.

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Piloti Speciali:

Schlitzrohre Ulma, Hella Schwanenhals Rücklicht, Schriftzug (unmöglich zu bekommen;-( ) Backenchrom, Blinker gibts ja Repro, Hellahupe, 2tes kleines Typenschild hinten an der Traversenschraube.

 

Das viel mir jetzt so auf...

ok, sind schon ein paar Kleinigkeiten, wenn man die Gute exakt so haben will

 

So weit bich weiß, wurde die auch mit so nem Rücklicht(in gut) ausgeliefert, hoffe ich wurde da korrekt informiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 12.10.2016 um 16:20 schrieb PX-Michi:

...

Motor dreht (kein Startversuch, da keine Batterie)

...

 

Unerheblich; Batterie brauchst du nicht für den Motorstart; die ist nur für Hupe, Blinker, Brems- und Standlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information