thunderbird Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo, ein Freund möchte in seine 160 GS einen 200er Rally Motor einbauen. Nun suche ich ein Bild, auf dem die Verlegung des Ansaugschlauches zu sehen ist. Tipps, wie es am besten zu lösen ist, sind willkommen. Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude101 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi Thunderbird Hab bei meiner 160 GS einen 200er PX Motor mit MMW Membran und 30er Dellorto PHB Gaser verbaut - der Versuch den Original Alu-Ansauger von der 160GS vernünftig mittels Ansaugbalg mit dem Dellorto zu verbinden ist leider gescheitert. Hab mir dann vom Vespahändler meines Vertrauens einen geschrotteten PX-Rahmen besorgt und dort das Halterblech für den Ansaugbalg herausgeflext - diesen hab ich dann mit passenden Löcher versehen statt dem GS-Ansauger verbaut mit Original GS Dichtung - somit war eine Standard-Ansaugbalg einer Sprint oder PX verbaubar. Bearbeitet 11. Oktober 2016 von dude101 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunderbird Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hi, das ist ein guter Tipp, Danke! Ein PX Unfallrahmen ist vorhanden:-) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude101 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb thunderbird: Hi, das ist ein guter Tipp, Danke! Ein PX Unfallrahmen ist vorhanden:-) Grüße Hier ein Foto, etwas schwer zu erkennen, da in Schwarz sehr unauffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunderbird Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb dude101: Hier ein Foto, etwas schwer zu erkennen, da in Schwarz sehr unauffällig Super, vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prima V Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hi Alternative, GS 160 1. Serie mit Pinasco SI 26, Pinasco Vergaserwannendeckel Rally Ansaugschlauch und kleinem angefertigten Blech durch den der Ansaugschlauch geführt ist. Läuft perfekt und ist sauber und dicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la volpe Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 einfach gemacht, funktioniert bisher problemlos; 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBauer Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 habt ihr da die ss felge und org. trommel weiter im einsatz oder von der px? wurden die schwingen rechts gekürzt um keinen spurversatz mit ss felge zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palmodos Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 On 3/18/2021 at 3:18 PM, VBauer said: habt ihr da die ss felge und org. trommel weiter im einsatz oder von der px? wurden die schwingen rechts gekürzt um keinen spurversatz mit ss felge zu haben? Bei mir ist die PX Felge monitert. Der Versatz mit original Bremstrommel/Felge ist zu groß, um es an der Schinge ausgleichen zu können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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