Zum Inhalt springen

Tausche originale SS50 1.Serie gegen SS90


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

biete eine Vespa SS50 1.Serie Bj.1970 zum Tausch an. Es handelt sich um ein schweizer Modell an dem bis auf die Toolbox alles original ist. Die Papiere dazu sind ebenfalls vorhanden. Der Roller wurde vor einigen Jahren vom Fachmann im Originalfarbton biancospino restauriert, seither wurde er kaum gefahren. Die SS befindet sich nach wie vor in tadellosem Zustand. Zudem wurde bei der Restauration ein dazugehöriger NOS Tacho verbaut.

Im Tausch suche ich eine originale Vespa SS90 in blau.

 

Bei Interesse können gerne Bilder und alles Weitere per PN getauscht werden.

Es ist kein Verkauf möglich, möchte wenn dann nur tauschen

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information