Zum Inhalt springen

Kann zu!


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

2 passende O-Lack Backen (Seitenhauben) sind nun auch vorhanden, auch vom Zustand passend zum Zustand des Rollers...

 

Habe mal an einigen Stellen mit Aceton über den mattschwarzen Ü-Lack gewischt, und er läßt sich recht einfach damit entfernen. Es kommt sofort der orange-rote Originallack zum Vorschein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offi dat is jetz nich dein ernst!!!!!

die kiste tauscht keiner hier dat dat mal klar is!

da is die nummer rausjeflext und mit kagummi die vonne ss90 reingeklebt! VORSICHT BETRUUUUUG!

 

scherz beiseite, warum willst du denn die OFFIPX tauschen?! 100 fach burnout gekrönt und überall gewesen und so.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nich, Bock auf wat Älteres, und noch n anderes PXalt Projekt zuhause stehen... Und diverse andere Projekte (SF...).

 

Vielleicht meldet sich ja keiner :laugh:  Dann bleibt Sie meine "Dailywhore" :whistling: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 17.9.2019 um 08:37 hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Karre steht noch hier... Falls doch jemand Interesse hat...?

 

Ich hätte auch noch ne ori Sitzbank, und das Federbein vorne sowie diverse Züge usw. sind auch neu.

leg den stuhl doch mal frei, dann hat vlt. jmd. interesse...schwa/ma ist sowas von raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

schwa/ma ist sowas von raus...

 

Waaaaaaaaas???!!! :mad::thumbsdown:

 

schwatt matt geeeht imma 

 

...und wenn ich der Gerät freilegen würde, würd ich das Teil eh nicht mehr abgeben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Am 14.8.2021 um 08:20 hat luigi88 folgendes von sich gegeben:

Ich hätte sonst interesse an Rahmen mit Papieren. LG

 

 

...im Tausch gegen??

 

(Verkauft wird nicht, sonst würde das ja im "Verkaufe"-Bereich stehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • OFFI änderte den Titel in Kann zu!
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information