Zum Inhalt springen

Zuera 2017


MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb matzmann:

Schau mal ins Vorjahresreglement, da ist es einfacher beschrieben. Warum sich der Text vom letzten zu diesem Jahr geändert hat konnte mir auch keiner sagen. Problem ist ausser den Deutschen liest keiner  das Reglement, nichtmal die Jungs von der technischen Abnahme 8-). Der T Auspuff ist was spanisches.

Ich weiss, dass du die über ihr eigenes Reglement aufklären musst bzgl. "geprüfter Scheinwerfer" und so. Im Reglement com letzten Jahr steht auch nur drin, dass die nicht handgemacht und "cutted" sein dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 um 23:00 schrieb Naseweiss:

Ich weiss, dass du die über ihr eigenes Reglement aufklären musst bzgl. "geprüfter Scheinwerfer" und so. Im Reglement com letzten Jahr steht auch nur drin, dass die nicht handgemacht und "cutted" sein dürfen. 

 

Da gabs über die Jahre noch mehr Unstimmigkeiten 8-). Im "alten" Reglement ist der PM explizit als erlaubt abgebildet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich habe da mal was ganz anderes gemacht 360 Grad Video des Qualifing in Zuera mit einem aktuellem Browser kann man dann sich drehen und alles sehen was der Fahrer sieht bzw. was der Fahrer gleichzeitig macht.

 

 

Also mit dem Mauszeiger drauf und lustiges drehen aber nicht sich selbst übergeben.

Und achso mit meinem Iphone SE geht es nicht evtl. mit neueren oder einem anderem Browser.

Viel Spass.

 

Bearbeitet von broncolor
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information