Zum Inhalt springen

Zuera 2017


MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

Danke fürs Daumendrücken! 

Wir freuen uns wie Sau :-D

 

Wohooooooooooo! 

:cheers::wheeeha::wheeeha:

 

Team Germany bedankt sich bei allen Mitstreitern für das faire Rennen, bei den Veranstaltern für das Highlight des Jahres und natürlich auch bei unseren Sponsoren für ihr Vertrauen in uns! 

Sqooter

Scomadi 

SIP Scootershop

JW Speaker

Heidenau

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir wie jedes jahr eine ehre dabei sein zu dürfen. auch wenn wir dieses jahr eher pech hatten war es einfach geil.

vom angezündeten Roller, über die schraubaktion bis nachts um 2, und natürlich das rennen ansich.

 

Am besten war aber wiedermal der Teamgeist, hat einer keinen bock mehr, macht der nächste weiter, hat der keine lust mehr kommt der nächste.

einfach klasse.

 

Vielen Dank auch an die anderen Teams, z.b. Olli der uns zackzack mit einem neuen andrucklager ausgeholfen hat:inlove:

Bearbeitet von heizer
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch ein fettes Danke an das Team "Projekt Paul Junior" sowie Projekt Paul und Dart und Heives und Team Germany und Scudaria ESC und allen anderen die im Hintergrund an dem erfolgreichen Wochenende mitgewirkt haben.

Die Hilfsbereitschaft unter dem Teams ist vorbildlich! Sei es Heizer, der mal eben 2 Wippen hergibt, oder Team Paul, die mit einer kompletten Zündung aushelfen oder Team Germany die noch eine weitere komplette Zündung zur Verfügung stellen.

 

Und natürlich eine großes Dankeschön an die Organisatoren des 24h-Rennens! (auch wenn die hier vermutlich nicht mitlesen)

Zuera.thumb.jpg.11c3e8a34a787461619a9ae24f0cc720.jpg

Foto von GTZT

Bearbeitet von lehrbua
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der eigene Roller "Paul Junior" ist für sein Debüt trotz Minderleistung mehr als anständig gelaufen und das 4er-Team hat mit der Unterstützung der Teamcheffinnen und Supporter einen richtig guten Job gemacht. Leider hat es 2 Stunden vor Schluss den Konus vom Polrad der von Paul Senior geliehenen Malossi-Zündung abgerissen, im Polrad verdreht und wurde schlussendlich nur noch vom bereits seit dem Training um 5 Lüfterschaufeln erleichterten Alulüfter gehalten. Ging also 22h Stunden gut. :-D Durch den Tausch auf die von Team Germany #111 zur Verfügung gestellte Vespatronic konnte das Rennen dann mit Platzverlusten mit Platz 23 beendet werden.

 

Selber bin ich mit meinem Junior lediglich nur im Training gefahren, da ich das Rennen mit "Paul Senior" bestreiten durfte, der ausser Problemen mit der Benzinversorgung, die uns mehrere Boxenstopps gekostet haben, tadellos gelaufen ist und sich von Platz 49 (glaube das es der niedrigste Platz war, auf der wir uns Abends befanden) auf Platz 19 hochgefahren haben.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei den in unserem Camp beherbergten Teams "Paul Senior #6", "Paul Junior #157" und "Dart #112" incl. aller ihrer Mitglieder, unseren Supportern Harry und Ralf mit ihren Paul/PaPa/ulul/ulPa-T-Shirts und vor allem bei unserem Küchen- und Organisationsgenie Mirko bedanken. Ohne das gesamte Umfeld wäre es nicht so ein Highlight geworden.

 

Mein Dank gilt natürlich auch den anderen deutschsprachigen Teams wie "Team Germany" und "Heives" für Leihgaben, persönlichen Austausch und Ratschläge. Die Stimmung ist über alle Teams/Nationalitäten gesehen sehr angenehm und man ist froh, wenn man sich gegenseitig aushelfen kann oder einem ausgeholfen wird.

 

Und natülich ein Dank an VTB für die Organisation der 10. Auflage des VTR24 von Zuera!!!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi to all teams who came to Zuera this 2017, from the organization of Vespa The Resistance we want to thank you, but really thank you.

It's really grateful for us have teams with this engine level and rider level. We learn with you and this race has an International prestige for teams like you.

 

So, thanks again and come to see us when ever you want!!

THANKS AND SEE YOU NEXT YEAR!!

IMG_1024.JPG

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Vtr24h:

Hi to all teams who came to Zuera this 2017, from the organization of Vespa The Resistance we want to thank you, but really thank you.

It's really grateful for us have teams with this engine level and rider level. We learn with you and this race has an International prestige for teams like you.

 

So, thanks again and come to see us when ever you want!!

THANKS AND SEE YOU NEXT YEAR!!

IMG_1024.JPG

Many thanks to you (Xavi) and your team. It is always a pleassure to be part of this excellent event. It's always the highlight of the year. I hope you have time to recover getting a couple of beer. I hope the bottle-openers/key tags will help opening them. :cheers:

See you next year.

Projekt Paul and Projekt Paul Junior.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I need some help for the allowed exhausts in "smallframe proto".

 

The oficial rules are:

- Only Street Exhausts
- Forbidden exhausts formed with blended cones.
- Blending on the exhaust permited for example between the exhaust belly and the exit.

 

What kind of exhausts are allowed besides the polini, gianelli, proma or malossi? I saw some PM40, Biff, VSP Inox and one I can't remember. Something with "T". Can someone help me by figuring this out? Thanks a lot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ins Vorjahresreglement, da ist es einfacher beschrieben. Warum sich der Text vom letzten zu diesem Jahr geändert hat konnte mir auch keiner sagen. Problem ist ausser den Deutschen liest keiner  das Reglement, nichtmal die Jungs von der technischen Abnahme 8-). Der T Auspuff ist was spanisches.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Kupplung ist da verbaut?
    • …arbeitet gerade am weltweit größten Bügelperlenbild. 
    • Dachte ich hab die Nadel reingeschrieben   Nunja Mischrohr ist AS264 X2 Nadel 2. Clip von oben. Habe auch schon überlegt sie ganz oben reinzuhängen sodass es etwas magerer ist, hab nur angst das bei teillast dann alles zu Mager ist da man hier ja voll auf der Nadel fährt und je Tiefer die hängt desto magerer....   mit der 135 gebe ich dir recht, das wird man wohl eher merken als ne 138. Leider spielt das Wetter grad nich so mit um das zu testen wobei ich die Tendenz ja auch auf meinem Prüfstand nachprüfen könnte
    • Moin Allerseits,   ich baue gerade eine LIS Gabel mit Anti Dive, Scheibenbremse, Zusatzdämpfer und BGM Haltern zusammen.   Irgendwie gefällt mir das nicht. Die - ich nenne es mal - Anti Dive-Strebe sollte doch 90 Grad zum Gabelrohr stehen.   Das hier ist aber das höchste der Gefühle.   Muss man die Strebe evtl kürzen, damit 90 Grad erreicht werden?   Der Fämpfer auf der Anti Dive Seite steht etwas schief, Da die Klemme im Weg ist…   Der Vollständigkeit halber: Es sind Forklinks und Bremse für Trommelbremse verbaut.  
    • Hey scooterlenni,   keine Sorge, eine Automatik hole ich mir auf keinen Fall. Das Schalten ist doch das, was Spass macht :). Leider kenne ich absolut niemanden in meiner Region, der sich auskennt. Komme aus Mannheim, also falls da jemand herkommt, sagt gerne Bescheid.    Viel Grüße, Martin 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information