Zum Inhalt springen

Zuera 2017


MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

Vorbereitungen für letzten Stopp: 

 

5. authentic / 884  / mit Problemen fallen weiter zurück / damit Platz 3 weit entfernt

 

15. ESC /  831 / mit 2ter Lenkerreparatur  60 min in Box weiter zurückfallend...

 

19. Dart / 816 / 50 min in Box nach KWLagerdesaster /werden durch gereicht...

 

 

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten 60 min...

 

1. TG / 932 

2. TM / 906

3. MI / 898

4. Equipe / 896

5. Authentic /895

6. TK / 882

7. Pinasco / 879

 

21. Dart / 816 / wieder on the Road /wartet aber um nur noch eine letzte Runde zu fahren um gewartet zu werden...

 

23. Paul. 816

25. Paul Junior 808

26. Barista 794

 

46 Heives / 662

 

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon....gefahren ist gefahren....andere können ja gar nicht mehr mehr fahren

 

Was ist wenn 1 Runde vor schluss der Motor hops geht und du gewinnst nicht, weil dur rüberfahren musst?

 

edith:

 

sie müssen selbst rüberfahren

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb zimbo:

Jetzt schon....gefahren ist gefahren....andere können ja gar nicht mehr mehr fahren

 

Was ist wenn 1 Runde vor schluss der Motor hops geht und du gewinnst nicht, weil dur rüberfahren musst?

 

In Magnycours ist das sicher so. und ich glaub in zuera auch.

Sonst wäre ESC noch in der Wertung.
Schieben geht vielleicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann warte ich noch. Nicht dass es ihnen so geht wie Toyota in LeMans letztes Jahr.

 

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über die zum Sieg notwendige Rundenanzahl in den letzten Jahren? Waren das vor 8 Jahren nicht mal 850 Runden oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gerhard:

Okay, dann warte ich noch. Nicht dass es ihnen so geht wie Toyota in LeMans letztes Jahr.

 

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über die zum Sieg notwendige Rundenanzahl in den letzten Jahren? Waren das vor 8 Jahren nicht mal 850 Runden oder so?

Toyota hatte ja das Pech, jedoch war der 2.Platzierte sehr knapp dahinter...

 

Rundenzahl letztes jahr siehe weiter oben von mir

 

Letztes jahr gab es aber über eine Stunde Rennstopp 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, grad gsehn - 1:60.xxx

na da kann ja nix mehr schief gehn :-D

 

geil is auch, dass man sieht wie weit die einzenen teams die runde gefahren sind - hab mich im ersten moment gewundert, was diese laufenden linien bedeuten :laugh:

 

geil

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protokoll Endstand / 00:00

 

1. Team Germany / R 975

2. Too Moto / R 947

3. Moto Inaki / R 940

 

4. Equipe / 936 / !!  best Largframe !!

5. Autentik / R 936

7. Pinasco / R 920

 

19. Paul / R 857

23 PaulJunior / R 846

25. Barista / R 825

 

34. Dart / R 818

46. Heives / / R 683

 

 

Wie immer sehr geile Nummer und großes Kino.

Gratulation an alle Teams.

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information