Zum Inhalt springen

Zuera 2017


MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

2:00Rundenzeiten ca. Von allen .....scheint nass zu sein ....tg vorne ,heives Platz 2 in Smallt Proto,  scuderia 28 Runden hinter TG ...Pj,Dart  und Baristas gleich auf, pp hat sich langsam auf 34 hochgefahren .... Und das ist noch lang ....da kann noch ne menge passieren in 9,5 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann was in 3h wieder alles passiert wenn man mal kurz schläft  ...nächster stint von meinem kleinen ...trink kaffee im bett....so heives wart nicht mehr gesehen auf platz 8 liegend ....sehr schade hätte es euch gegönnt. Esc liegt auf 8 ,TG weiter auf 1 , Dart auf 14 fest gebissen -super Jungs- ....PJ und Barista um 17 und PP hoch auf 28 ...RESPECT ....mich freuts auch für Team Authentik die Franzosen ,super hoch gefahren.....UND first you have to finish first ....es kann noch was passieren ...6h ist noch lang

Bearbeitet von freerider1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04:00

 

1 TG / 815

2 TM  / 782

3 Authentic  / 780

 

7 ESC /763

8 Pinasco   / 760

 

12 Dart / 745 

16  Junior / 733

25 Paul / 709

 

31  Barista / 683

 

45 Heives 615

 

 

 

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protokoll: 03:00

 

1. TG / 851 

2. TM / 826

3. Equipe del Amor / 819    !! Large frame!!

5. Autentic / 817

7. ESC / 799

8. Pinasco / 798

 

13.Dart / 778

17. Junior /766

 

25. Paul / 742

33. Barista / 714

 

46. Heives / 624 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protokoll: 01:49

 

1. TG / 896

2. TM /869

3. M Inaki /862

4. Authentic / 861

5. Equipe / 186

6. Team Peke / 847

7. Pinasco / 842

9. ESC / 831

 

13. Dart / 816

 

24 Paul / 783

26 Paul Junior / 777

29. Barista / 761

 

47. Heives / 630

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spannender Kampf um platz 3. 

Die Franzosen wollen aufs Treppchen...

 

 

 

15. Dart / immer noch in BOX, damit leider keine Chance mehr auf Top Ten...

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grund war Unfall an der schnellsten Stelle....RED Flag dann Saftycar

 

Geht weiter

 

TG muss noch ne gute Stunde durchhalten (mit dem Vorsprung!)

 

Daumen drücken für alle!

 

 

edit

 

DART hat Scheisse am Hacken....Lagerring gewandert, simmering rausgaydrückt! 

 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Moto Inka / R 872 / 10 sek. Tankstop um Platzierung zu sicher...

 

11. ESC / R 831 / durch Reparatur leider aus Top Ten  raus

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information