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Zuera 2017


MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Nach 45 min waren alle Plätze weg, gab Troubles mit der englisch sprachigen Anmeldung. Die werden erst in einigen Tagen eine Starterliste veröffentlichen können. Dadurch das die engl. Registrierung beim Bezahlvorgang abgekackt ist, wissen die selber jetzt nicht wer dabei ist. Lt. Xavier kommt auch das englische Reglement erst in einigen Wochen raus.

Bearbeitet von Barista248
Tippfehler
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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Unser Team, die Scuderia ESC, geht inzwischen zum 4. Mal in Folge in Zuera am Start, dem mit Abstand besten aller Schaltrollerrennen :inlove:

 

Mit dabei aus dem GSF und in diesem Jahr vor Ort an der Strecke:

 

Robert Leibfarth - RustRacer

Benedikt Neuberger - kastenfenster

Tobias Schott - Tobi-V133

Achim Wolf - Hugo4Race

Johannes Kachel - Johannes

Daniela Bumen - Faster Pussycat! Kill

Sebastian Neuberger

 

Jenny und das Team sind bereit und motiviert. Nach der Pannenserie im Rennen 2016 wollen wir versuchen wieder an das erfolgreiche Jahr 2015 anzuknüpfen, in dem wir nicht nur den Klassensieg in der Klasse SP1, sondern auch den Gsamtsieg und die schnellste Runde erringen konnten. 2016 reichte es "nur" für die schnellste Runde... :lookaround:

 

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Besucht uns auf unserer Facebook Seite für Live vor Ort Berichte, wir wollen euch in regelmäßigen Abständen über die Ereignisse und Zwischenstände informieren, nette Bilderchen schicken, usw.:  https://www.facebook.com/ScuderiaESC/

Auf der Seite wird auch das Team etwas näher vorgestellt. Gegen einen Like oder rege Kommunikation würden wir uns natürlich nicht wehren... ;-)

 

Wir werden mit der Startnummer #200 (M200... :-D) antreten, Infos zum Livetiming werden noch durchgegeben sobald bekannt.

 

 

Drückt uns, und natürlich auch den anderen Teams, die Daumen, auf ein faires und geiles Rennen!!! :cheers: :wheeeha:

 

 

 

Ich freu mich schon so  :inlove:

Bearbeitet von Johannes
  • Like 4
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Ich wünsche euch allen viel Spaß in Spanien und drücke allen deutschsprachigen Teams die Daumen ganz besonders dem Team Dart , ich kann leider wieder nicht dabei sein und könnte echt kotzen!

spanien ist für mich mit Abstand die geilste Veranstaltung mit Blechrollern auf diesem Planeten :thumbsup:

 

haut rein ich bin online und im Geiste bei euch...

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  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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