Zum Inhalt springen

Drehzahlmesser zum abstimmen


MrniceGuy

Empfohlene Beiträge

das Ding ist ja geil. Hast du Erfahrungen damit? Preislich ja auch voll ok. Hab noch nie was von dem ding gehört.

 

suche halt was was man einfach mitnehmen kann ohne großartig verkabeln zu müssen quasi wie ein multimeter. Sowas halt. Drangesteckt ,Drehzahl einstellen ,abnehmen ,fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MrniceGuy:

okay dann fallen die weg. Schade.

Wahrscheinlich hast Du falsch gefragt oder falsch verstanden.

KOSO u.- Stage6 brauchen keine Batterie im Roller, sondern haben eine CR 3025 Knopfzelle "onboard".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

einen Drehzahlmesser wollte ich auch schon lange mal haben. Der BOCAST wäre echt interessant. So wie ich das Datenblatt verstehe, wird der Drehzahlimpuls induktiv abgenommen. Das Kabel stecke ich einfach ins Gehäuse (praktisch bei mehreren Rollern). 

 

Mich würde aber auch interessieren, wie träge die Anzeige ist. Und hätte ev. mal ein Bild mit Drehzahlanzeige ?

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstiger geht es denke ich nicht.

 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01A9YX0EY/ref=pd_aw_sbs_200_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=J3NQE3FVCF4Z9EFGFT8X

bei den anzeigen immer mal die bilder durchsehen. es gibt auch geräte wo die knopfzelle nicht wechselbar ist.

 

 

und hier noch ein preishit aus dem plagiatsbereich.

 

http://m.de.aliexpress.com/item/32656953608.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinen link meinst, vorsicht!

 

das ist ein koso plagiat aus china.

die steckerbelegung ist komplett anders

und die anschlüsse bzw. kompatibilität ist beim original koso deutlich besser.

 

du findest aber über google problemlos belegungspläne.

ist also nicht unmöglich den zu überreden aber du musst tricksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ray3005:

Hab diesen hier:

https://www.conrad.de/de/voltcraft-dt-10l-laser-drehzahlmesser-2-99-999-umin-beruehrungsloser-drehzahlmesser-122624.html

 

kleinen Reflektoraufkleber ans Polrad und funktioniert wunderbar ohne viel Getüddel mit Kabeln.

 

und das teil, hälst du dann bei voller beschleunigung ans polrad während der fahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information