Zum Inhalt springen

Bremshebel für NISSIN-Bremspumpe


synergy

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Moin,  bin auch auf der Suche nach dem Bremshebel, möglichst in schwarz.

 

Die Pumpe ist ja original an etlichen Hondas verbaut, müsste es da nicht was im Motorradbereich geben?

War schon bei Tante Louise aber die Leute dort konnten nicht Muster suchen, die brauchen ne Nummer oder einen Motorradtyp.

Die Hebel von PM stammen ja auch von dort. 

Wer weiß was?

 

Gruß, Teasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin,

 

bin mittlerweile fündig geworden. Für alle Interessierten: Der Hebel in Form des spanischen DogLeg stammt von einer Honda CBR125R und hat die Honda Teilenummer 53175-KPK-901. Wer es etwas schlanker mag kann auch den Hebel 53175-K26-901 hernehmen.

 

 

original-bremshebel-bremsgriff-bremse-hebel-griff-honda-cbr-125-jc34-jc39-04-10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information