Zum Inhalt springen

Sip Tacho fällt aus


Patricks

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat das Problem auch jemand das manchmal der Tacho einfach abschaltet oder ausfällt und die Nadel für die Drehzahl bleibt stehen

Habe jetzt schon einen anderen Tacho komplett mit der Box verbaut wo es aber gleich ist wenn auch nicht sooo häufig

Tacho ist verbaut wie ich die bei allen meinen anderen Vespas einfach auf Masse und einmal zum Standlicht.

 

Wenn ich das Licht ausschalte startet der Tacho und funktioniert einige Zeit wieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Patricks:

Hallo

 

Hat das Problem auch jemand das manchmal der Tacho einfach abschaltet oder ausfällt und die Nadel für die Drehzahl bleibt stehen

Habe jetzt schon einen anderen Tacho komplett mit der Box verbaut wo es aber gleich ist wenn auch nicht sooo häufig

Tacho ist verbaut wie ich die bei allen meinen anderen Vespas einfach auf Masse und einmal zum Standlicht.

 

Wenn ich das Licht ausschalte startet der Tacho und funktioniert einige Zeit wieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hatte ein ähnliches Problem... Habe alle Kabel im Lenkkopf mit Schrumpfschlauch isoliert, Problem war damit nicht gelöst. Im Endeffekt war es ein Kabel welches von der Zündung zum Spannungsregler gelegt war. Kabel war an einer stelle durchgescheuert und hat jedes Mal den Stromfluss unterbrochen  sobald das Kabel an die Karosse oder dem Motor kam.

 

Vielleicht hilfts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information