Zum Inhalt springen

Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX


AIC-PX

Empfohlene Beiträge

IMG_8458.thumb.JPG.4789bcc126ed7ae80c1a2fa9f38b4693.JPG

vor 13 Stunden schrieb Rietzebuh:

Ich hab auch ne Racing Resi, wohl eine der ersten laut @AIC-PX und die setzt auch heftig auf bei meiner SS180. 

Muss man wohl an der Aufhängung Umschweißen oder eben ne neue Variante verbauen. 

Hab aber noch nicht angefangen damit, eigentlich würde ich die nämlich gerne fahren, hat ne schicke Kurve mit top Leistung auf dem Prüfstand. Muss ich mir mal anschauen wenn die anderen Projekte mal fertig sind...

 

Gruß Flo

Hättest du für uns paar Fotos in Montiert Position. Ich habe auch eine auf meiner SS. Jedoch ausreichend Bodenfreiheit.

IMG_8741.JPG

Bearbeitet von ferno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ferno:

IMG_8458.thumb.JPG.4789bcc126ed7ae80c1a2fa9f38b4693.JPG

Hättest du für uns paar Fotos in Montiert Position. Ich habe auch eine auf meiner SS. Jedoch ausreichend Bodenfreiheit.

IMG_8741.JPG

Hab nur die hier:

man sieht aber, dass ich nicht viel tiefer runterkomme in einer Linkskurve… ist deutlich tiefer wie bei dir, hab ihn auf Anschlag oben.

bei dir passt das Ersatzrad? Das wäre ein Traum!! 

IMG_2516.thumb.jpeg.6d0ebdd29d3899d34332b6707ce8e2e9.jpegIMG_2372.thumb.jpeg.3c03f46412301a2a08030b301d85972a.jpeg

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RZ Left geht knapp mit Ersatzrad. Dann steht aber der Dämpfer hinten über (Bsp von ein T5 eines Kumpels). Dann müsstest du bei der RR die Belli hinter dem Ersatzrad ziehen. Wird eine grosse Übung. Eventuell hat Jürgen hier noch einen Tip.

TYXP8768.JPG

TXSD9060.JPG

Bearbeitet von ferno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ferno:

RZ Left geht knapp mit Ersatzrad. Dann steht aber der Dämpfer hinten über (Bsp von ein T5 eines Kumpels). Dann müsstest du bei der RR die Belli hinter dem Ersatzrad ziehen. Wird eine grosse Übung. Eventuell hat Jürgen hier noch einen Tip.

TYXP8768.JPG

TXSD9060.JPG

Bei MR Parts gibt es eine Keilscheibe. Damit bekommst du mehr Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information