Zum Inhalt springen

erledigt


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Hi,

wieder mal was aus der Funduskiste..

Basis war mal ein T5 Pinascozylinder. Der wurde um den Auslass massiv geschweißt sowie ein Steg im Auslasß eingeschweißt. dann wurde er oben verlängert so das er eine weiter Kühlrippe bekommen hat.

der Zylinder ist jetzt 81,1mm lang, wobei unten schon mal die Dichtfläche geplant wurde. Die Auslaßoberkante von oben liegt bei  31,5 und die Überströmeroberkante bei 45,5mm

dazu gibt es einen Wiseco 64mm Schmeidekolben... Sofern ich mich erinnere war der Zylinder mal für 60 Hub gedacht..

Liegt hier in Götzis (Österreich) und wird nirgens anders Angeboten.

 

*g* Tom

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information