Zum Inhalt springen

Dunlop tt93 3.5-10 streift


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich brauch mal euren Rat. Ich hab an mein PV hinten und vorne 3.5-10 von Dunlop montiert. Jetzt streift der Reifen wenn ich fahre also wahrscheinlich beim Einfedern (siehe Foto). Wenn ich sie aufbocke  dreht aber alles frei. Ich bin noch nicht dazu gekommen genauer zu schauen....ich vermute Schwinge oder Krümmer.... verbaut ist eine Big Bertha Curly...

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüsse PV-Falc

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinem Bild nach streift das ganz ordentlich.

Roller hinten hoch bocken, Auspuff und Rad ab, dann siehst du es bereits an der Schwinge.

An den mit Reifenabrieb markierten Stellen einfach ein wenig Platz schaffen. Wenn du nur eine Unterlegscheibe mit ca. 1mm Dicke unter die Felge beilegst bleibt dir auch die Felgenzentrierung erhalten.

Ansonsten nimm einen kompletten 1,5mm Spacerkit vom SCK oder Stahlfix oder MR-Parts für den Kupplungsdeckel und verbau alles bis auf den Kupplungsdeckelspacer.

 

Hier mal ein Bild einer meiner Einsatzmotoren, wo bereits die Schwinge bearbeitet wurde.

k1_4.jpg

Bearbeitet von lehrbua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information