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Geschlossene Felge (9"&10") auf Pk Gabel mit Trommelbremse


PowerSports

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Hey, also von meiner Seite wird es da erstmal nichts geben.

Wenn jemand Lust hat den Auftrag abzuwickeln können wir darüber reden. Ich würde dann die Fertigungszeichnungen rausgeben. Preislich wird sich das bei ca 200-400€/Satz abspielen, was auch der Grund ist warum das meiste Interesse nur theoretischer Natur ist.

Die 150er GG Trommel habe ich bis jetzt aus dem vollen drehen lassen, machte beim Zerspaner meines Vertrauens um 300€ (3er Los). Wenn man da allerdings nen Gußrohling bekommt, wäre das in Richtung 50€ möglich.

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Gießerei Hab ich an der Hand, bräuchte man allerdings einen Rohling.

Aufnahme für den Halter also Achsnabe hast du bestimmt drehen und fräsen lassen?

falls allgemeines Interesse besteht könnte ich mich umhören?


 

Bearbeitet von ludy1980
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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 10.10.2019 um 13:12 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Gießerei Hab ich an der Hand, bräuchte man allerdings einen Rohling.

Aufnahme für den Halter also Achsnabe hast du bestimmt drehen und fräsen lassen?

falls allgemeines Interesse besteht könnte ich mich umhören?


 

Interesse besteht definitiv.

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  • 9 Monate später...
Am 10.10.2019 um 13:12 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Gießerei Hab ich an der Hand, bräuchte man allerdings einen Rohling.

Aufnahme für den Halter also Achsnabe hast du bestimmt drehen und fräsen lassen?

falls allgemeines Interesse besteht könnte ich mich umhören?


 

Besteht.

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@ludy1980 @PowerSports 

An den PK-Duplex-Bremsankerplatten samt Mechanik gäbe es sicherlich über den Kreis "Geschlossene Felge" hinaus Interesse. Da könnte man gleich paar mehr (umbauen) machen (lassen). Da wäre ich am Start.

 

PS: @PowerSports Wir sind in der gleichen Stadt ;-), den Umbau würde ich gerne mal aus der Nähe sehen. Nach dem Lockdown, versteht sich …

Bearbeitet von sähkö
++
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    • Sollte schon eingetragen sein fürs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . Hätte da auch einen gesehen mit dem Präfix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hält 
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